IBM ThinkPad T43 Tools

Dan1eL

Neuling
Moin,

also ich besitze das oben genannte Notebook und habe vor kurzen formatiert. Nun wollte ich wissen welche IBM/Centrino Tools ich wirklich brauche, da ich auf der ibm seite ein wenig durcheinander komme mit den Bezeichnungen.
Also ich nutze das Notebook am meisten in der Uni, für Office/Photoshop Anwendungen. Außerdem möchte ich es für Terminverwaltungen usw... nutzen.

Dankeschön im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du jetzt erstmal die Treiber, die du sowieso brauchst (Chipsatz, Grafik, WLAN, etc), oder dann zusätzliche Software/Tools?

Also Tools, hmm. Notebook Hardware Control (NHC), würde ich auf jeden Fall aufspielen. XP AntiSpy ist auch hilfreich. OpenOffice für Office, Gimp 2 für Bildbearbeitung. Für die Terminverwaltung gibts ne gute Lösung von Mozilla glaub ich, wo mir aber der Name grad nicht einfällt.

Das wäre das, was mir jetzt spontan einfällt.

Gruß

ok das ist schonmal ein anfang.
aber eigentlich wollte ich wissen, welche ibm tools wirklich sinnvoll sind.

Hi adeba,
kannst Du mir mal ein paar Performance/Benchmarkwerte von dem T40 geben?
Weißja das ich mir auch eins holen möchte;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh