IBM: Werbung bei X nach Platzierung neben Nazi-Beiträgen gestoppt

daher wird Musk im extremen Maß jetzt bekämpft werden müssen da er sie aktiv wie passiv extrem viel kostet. Ich denke man setzt wahrscheinlich stark auf seinen Alkoholismus und versucht ihn rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen, was allerdings schwierig wird da er einfach zu viel Geld hat.
Richtig, es gibt gar keine anderen Gründe warum man Musk ablehnt. Gibt es einfach nicht. Wer was anders behauptet hat keine Ahnung, ist ein Systemling oder ist von Neid geplagt.
Hab ich das richtig erklärt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du scheinst wohl auch der Illusion nachzugehen, dass Space X alles alleine macht.
Wenn Du einen Satz nur teilweise zitierst, somit aus dem Zusammenhang reißt und etwas dazu-vermutest, bis es Dir passt, kann ich nix für.
Ich zitiere mich noch mal selbst, zum langsamen Lesen:

Die NASA hat nicht die Kohle, es ohne Musk zu machen

Jetzt verstanden? :sneaky:
Ich mag den auch nicht, weil er einfach ein unsozialer Großkotz ist und nun auch noch bei irgendwelchen White Pride Schwurblern nach Sympathie fischen will.
Aber irgendwo dürfen wir unser "Freedom of Speech" nicht beerdigen, nur weils aus einer Ecke kommt, die uns nicht gefällt.

Ist ja in den USA noch viel liberaler. Die deutschen Sonderregeln wie das Verbot für Holocaustleugnen, Hakenkreuze und die ganze Nazisymbolik finde ich gar nicht übel, aber er sitzt nun mal in Amerika und hat nur mal geistigen Dünnpfiff geliked und der Schwarm der stets empörten Regulars würde ihn am liebsten ans Kreuz nageln.

Also immer ruhig durchs Höschen atmen, ich zitiere Nochmal:
Wenn man keine Freund / Feind Linien aufbaut sondern die Dinge so nimmt wie sie sind, kommen wir meiner Meinung nach weiter als irgend wo Etiketten drauf zu kleben. Egal ob positiv oder negativ.
 
Nein, aber wenn deine Weisheit die Möglichkeit bieten würde, könntest du begreifen, dass dein Fleischsalat nicht mit Nazi Texte begleitet wird in der TV Werbung.

Für manche dürfte es ähnlich schlimm sein, da gibt inzwischen stark Radikalisierte in der Szene. Du scheinst sicher Quellen für deine Weisheit zu haben?
 
Für manche dürfte es ähnlich schlimm sein, da gibt inzwischen stark Radikalisierte in der Szene. Du scheinst sicher Quellen für deine Weisheit zu haben?

Es ist ziemlich schwer die Nicht-Existenz von etwas zu belegen. Daher liegt die Beweislast meistens bei demjenigen der die Behauptung aufstellt, dass etwas existiert.
Sind dir regelmäßige Beschwerden über nationalsozialistischen Content um Werbeblöcke herum bekannt, innerhalb des linearen TV?
 
das ist ja mal knallhart von ibm. wenn firmen einen auf anti machen und selbst sich vor entschädigungen drücken. ich spreche da im wesentlichen von deutschen firmen mit westlichen werten:ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die hämische Freude über die wiederholt explodierte SpaceX-Rakete kann ich so nicht teilen, weil das einfach die Menschheit in ihren expansiven Möglichkeiten zurückwirft
du meinst eine expansive form des profits? machen wir doch hier erstmal alles kaputt, ordnung muss sein.
 
Vielmehr sollten die Firmen darüber nachdenken, auf Elon Musk selbst als Person Druck aus zu üben. Auf keine Veranstaltungen mehr einladen, in öffentlichen Kommentaren den Namen nicht mehr nennen, etc.
Elon Musk ist sehr eitel. Solche Aktionen treffen ihn mehr als wenn man ihn einen Auftrag entzieht. (so schätze ich ihn ein)
Ja, aber der eigentlich Skandal ist ja, dass Musk IBM nicht die Meinungsfreiheit zugestehen will, ihre Werbung dort zu schalten wo es ihnen gefällt. Dazu hat er die Organisation Media Matters verklagt, ich hoffe die Klage verliert er, denn die haben darauf hingewiesen und Musk selbst bestreitet die Tatsache selbst in der Klage gar nicht, will aber diejenigen Mundtot machen, die darauf hingewiesen haben. Wo bleibt deren Meinungsfreiheit?

Die hämische Freude über die wiederholt explodierte SpaceX-Rakete kann ich so nicht teilen, weil das einfach die Menschheit in ihren expansiven Möglichkeiten zurückwirft
Falls du noch davon träumst: Musk wird keine Kolonie der Menschheit auf dem Mars bauen, dies ist totaler Quatsch, die Strahlung während der Reise ist extrem hoch und die Bedingungen dort sind extrem lebensfeindlich. Musk ist gut darin den Leuten Träume zu verkaufen, diejenigen mit weniger Ahnung von der Sache glaube sie ihm und glauben auch, nur er können diese Träume realisieren, während die Kritiker die darauf hinweisen wieso es nicht möglich ist, nur eifersüchtig sind, ihn hassen, etc.

Das mit dem Mars wird wie mit der Hyperloop enden, selbst die kurze rostige Röhre in der er seine Versuche hat machen lassen, wurde er zum Teil abgebaut und einer Eisenbahn Platz zu machen und ist nun komplett verschrottet. Die ganze Idee ist tot und wie wenig technisches Verständnis er von den Dingen hat, hat er bewiesen als er am Anfang von einem Luftkissen wie bei einem Air Hockey Table sprach, in einem Vakuum!! Wie man inzwischen weiß, hat er die ganze Idee nur gebracht um das Projekt der Hochgeschwindigkeitszüge in Kalifornien zu torpedieren.

Genau da liegt das eigentliche Problem mit Musk, seit rund 10 Jahren verspricht er das autonomen Fahren, immer fürs kommende Jahr und junge Leute haben noch weniger Interesse Berufskraftfahrer zu werden. Ist sowieso schon ein schlecht bezahlter Scheißjob, aber wenn man dann noch glaubt in wenigen Jahren sowieso von autonomen LKW überflüssig gemacht zu werden, motiviert es noch weniger dazu diesen zu erlernen. Jetzt verspricht er sowas schon für alle Job, KI und ein komischer Bot der kaum geradeaus laufen kann, sollen es möglich machen. Damit motiviert man die Jungend nicht gerade in der Schule fleißig zu sein und dann eine Ausbildung oder ein Studium zu beginnen.

Dieser falsche Futurismus von Musk ist die größte Gefahr, denn es gibt immer noch zu viele die ihn nicht durchschaut haben, auch wenn er mit Twitter nun gerade kräftig dabei ist sein Image zu demontieren. Dabei gehört er eigentlich schon lange in den Knast, denn die ganzen falschen Aussagen und Versprechen bzgl. Tesla dienten nur dazu den Aktienkurs von Tesla und damit sein privates Vermögen zu steigern und auf dem Höhepunkt hat er für viele Milliarden Aktien verkauft, natürlich im Twitter zu kaufen, was nichts anderes ist als das wofür Elizabeth Holmes verurteilt wurde und die hatte ihre Aktien an Theranos nicht einmal verkauft. Aber Msuk hat eben genau Speichellecker, nur so kann man sich erklären, dass er die Klage wegen der Übernahme vom Solarcity gewonnen hat, denn die ganze Präsentation die er da gegeben hat, war Fake, keines der Häuser hatte ein Solardach, wie er behauptet hatte.
Die NASA hat nicht die Kohle, es ohne Musk zu machen
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Ohne die massive Kohle von der NASA und anderen Subventionen wie die für Starlink, wobei der da die Vorgaben auch nicht eingehalten hat, wäre SpaceX schon längst pleite. Ohne Subventionen wäre auch Tesla schon lange weg vom Fenster gewesen und Solarcity hat Milliarden bekommen um eine Fertigung von Solarpanels in den USA aufzubauen, was bis heute nicht passiert ist. Musk spricht sich öffentlich immer gerne gegen Subventionen aus, meint damit aber offenbar nur die Subventionen für andere, denn er selbst hält nur zu gerne die Hand auf. Erinnert sich noch jemand an die Hunderte Millionen die er für die Entwicklung eines Batterie Wechselsystems bekommen hat? Mehr als ein, vermutlich auch gefaktes Demovideo ist da nie rausgekommen.
Aber irgendwo dürfen wir unser "Freedom of Speech" nicht beerdigen, nur weils aus einer Ecke kommt, die uns nicht gefällt.
Das komische ist nur, dass alle die so sehr auf "Freedom of Speech" bestehen, immer nur ihre Redefreiheit meinen und ihre Kritiker gerne mundtot machen, wie Musk es gerade mit Media Matters versucht, denn es kostet viel Geld sich gegen so eine Klage zu wehren. Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat da seine Grenzen wo es anderen schadet, dies kann üble Nachrede sein oder auch eine Bombendrohung oder schlimmstenfalls eben Volkverhetzung. Mit Freiheit kommt immer auch Verantwortung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh