Tach Leute.
Seit kurzem habe ich von dem Z60 gehört. Aber wenn ich google, finde ich meist nichts interessantes über dieses Book. Deshab meine Frage, ist ein Z60 ENTLICH mal ein Notebook, das Qualität, gute Akkulaufzeit, wenig Geräuschentwicklung, gaming power, kurz und gut, ist dass eintlich mal ein anständiges IBM das alle anderen in den Schatten stellt?
Bisher war ich nämlich enttäuscht, nicht von der Qualität oder so, nein nein, die ist zweifelsohne spitze, aber es ist doch nicht schwer ein Qualitativ hochstehenes Notebook zu produzieren, wenn man einfach "schlechte" Hardware verarbeitet. Ich meine, ich habe mal die Theorie aufgestellt, das ein IBM Lüfter keine bessere Qualität als irgendein anderer hat, aber dass er ganz einfach weniger drehen muss weil keine HW da ist, die gekült werden muss.
Ist natürlich eine heisse Aussage, aber ich denke dass sie durchaus auch ihre Berechtigung hat.
Auserdem, die meisten IBM Kunden hinterfragen ihr Notebook gar nicht für sie steht einfach schon wegen dem Namen fesst das ihr notebook spitze ist. Dass ist riskant, denn das regt ibm zum hintergehen der Kunden an es merkt ja niemand, aber nein, nenen wir es doch lieber flunkern. Auch hier möchte ich nichts unterstellen, ICH HABE KEINE BEWEISE, aber ich meine, auch ibm Manager sind "NUR" Manager, oder?
Kurz und gut, IBM stellt einfach spitzen Notebooks her die zwar viel Schnikschnak haben, aber nicht die modernste Technik vereinen und damit, haben sie den Auftrag nicht erfüllt. Denke ich.
Und hier hoffe ich eben dass das Z60 anderst ist. Deshlab, nur damit man nicht die wichtige Frage aus den Augen verliert, ist dass Z60 ein spitzen Teil?
Thanks for the info