iBook / Powerbook / Macbook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, wenn dus aufs Geschäft kaufst, kannst die Steuer absetzen, also bekommst es grob übern Daumen schon für den Preis (Macht mein Vadda). Aber bei den Konditionen wäre das schon überlegenswert..
 
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, nachdem ich mir das alles durch den Kopf gehen lassen hab, dass das MacBookPro für mich wohl besser wäre :fresse: .

Ich mein, das Ding soll meinen Windoof Eimer komplett ersetzen! Da ist der Aufpreis für mehr Ram, mehr HDD, größeres Display, bessere GraKa, mehr Anschlussmöglichkeiten (Vorallem der Express Slot für mein UMTS) nicht besonders viel.

Ich mein gut, daheim werde ich es eh auf meinem 19" laufen lassen, aber trozdem, wenn ich Spiele fliegt das schon flach, nagut ich Spiele nichts weltbewegendes (WC3,CSS,DOD ab und zu mal WoW), aber trozdem denk ich wird die INTELGMA nix reisen, da bin ich mit der X1600 besser bediendt, die aufjedenfall noch ne ganze Zeit halten wird!

Gleichmobil bleiben sie ja in den Abmaßen nehmen sie sich nicht viel...

Brauch Hilfe steck in einer Zwickmühle! :fresse:
 
Tzz, Toco, Du solltest es doch besser wissen:

Macbook Pro für 1499,-

edit: Oops, da hat mir ne ganze Seite gefehlt :d Aber das Angebot ist trotzdem gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Prinz:

Also wenn Du Dir ein MBP leisten kannst, ist es wirklich das beste, das Du überhaupt im Notebookbereich bekommen kannst, was Verarbeitung, Design, Features, Lautstärke und Eye-Candy angeht. Zudem ist es im geschlossenen Zustand gerade mal so hoch wie die meisten gewöhnlichen Notebooks ohne Deckel.
Wem es allerdings ausschließlich auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ankommt und Cutting-Edge-Grafikkarten haben will, ist beim MBP falsch.

Für Schüler, Studenten und Auszubildende ist www.unimall.de ganz empfehlenswert.

Ich jedenfalls bin mit meinem MacBook Pro höchstzufrieden und hatte mit einem Umstieg von Windows auf Mac OS keinerlei Probleme.

Gruß,
Frittenbude
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzz, Toco, Du solltest es doch besser wissen

Naja, ich dachte Neu und inkl. MWST ;) - die angeführten Angebote waren mir schon geläufig :d - hatte nur die Angst mir wäre ein echtes Schnäppchen entgangen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So kannst du auf dem Macbook halt auch Win nutzen, was mit dem iBook nicht geht.

FALSCH!
Richtig wäre: Du kannst Windows nicht nativ auf dem iBook nutzen. In einer VM gehts immer. Die VM ist aber langsam, und eigentlich nicht zu Empfehlen.
Nen iBook tuts zum Testen, doof wird es nur wenn es dir so gut gefällt das Du dabei bleiben willst, dann kommst du wohl um die neue Intel Technik nicht rum wenn du Performance auf lange Sicht willst. Aber mit den G4's kann man schon gut Arbeiten, wenn man etwas geduldig ist. Wichtig ist, wie bei allen Unix derivaten: RAM = Performance, je mehr desto besser, gerade mit aufwendiger GUI.

@ Seio: Ich bin mit meinem Macbook Core2Duo zufrieden. Hier knarzt oder knackt nichts, Ausschalten oder Abstürze schonmal garnicht - solltest du unbedingt mal checken lassen. Mein Macbook Pro CD hat mehr Zicken gemacht, zumal Apple auch 3 Anläufe gebraucht hat um mir ein funktionierendes zu schicken, hatte 2 DOA's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne frage an die macbook besitzer:
bei meinem macbook lässt lässt sich auf der linken seite das gehäuse mit leichtem druck ein drücken. ist das bei euch auch so oder sitzt bei mir das gehäuse nicht richtig?
 
um genauer die stelle zu nennen, wo bei mir sich das gehäuse eindrücken lässt. und zwar hinter den soundanschlüssen und diesem sicherheitsschlitz für das kennsingtonschloss.
kann das gehäuse ungefähr 2mm nach innen drücken bis ich auf wiederstand komme.
 
chicco, bei mir lässt es sich auch eindrücken.

Ich hab aber irgendwo gelesen, dass das normal sei, aus designtechnischengründen.

Dort befinden sich ja 2 kleine Schrauben, versuch die mal fester anzuziehen.
 
die schrauben fester anzuziehen hab ich probiert. sind jedoch schon bis zum anschlag zugedreht.
wenn das so ist, muss ich wohl damit leben :)
 
Mein Macbook geht immer aus wenn ich den Netzteilstecker ziehe, einfach so.

Und ohne Netzteilstecker bootet es nicht mal.

Ist der Akku vielleicht kaputt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh