ibook und apple?!

Skywalker_Oasis schrieb:
Bei uns in der Uni gibt es auch kein problem mit dem WLAN.
Nun gut aber man muss einfach mal festhalten, daß bei einigen User der WLAN-Emfang im PB etwas mau ist.

Also mein Post war auch auf das Powerbook bezogen was egal0000 mal hatte und das mit den paar Metern und der Glastür war bei ihm im Wohnzimmer... fand das schon krass...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entweder ibm mit bsd/linux oder dann nen apple

und ich hatte wirklch nur 2h zum einarbeiten, weil wir von anfang an seit ich 5 bin nur macs einsetzen, da hab ich nur bissle gezeichnet, aber als ich dann mal wieder so mit 12 den mac richtig benutzen wollte ging das extrem schnell!
 
was ich gehört hab dass Motorola jetzt höher getaktete in 90nm
Cpus baut mit höherem L2 Cache ( 1MB ) und höheren FSB ( 200 MHz )

Wenn du verlabgst ich such den Bereicht heraus

Sagt mal alle ibook besitzer
kann man den 12" auch ohne Tasche im Rucksack haben
oder hat man gleich überall total viele Kratzer?
Ich mag die Taschen irgendwie gar nicht
 
Mat3003 schrieb:
was ich gehört hab dass Motorola jetzt höher getaktete in 90nm
Cpus baut mit höherem L2 Cache ( 1MB ) und höheren FSB ( 200 MHz )

Wenn du verlabgst ich such den Bereicht heraus

Sagt mal alle ibook besitzer
kann man den 12" auch ohne Tasche im Rucksack haben
oder hat man gleich überall total viele Kratzer?
Ich mag die Taschen irgendwie gar nicht

Da gibts von Apple extra so ne Art Neoprenhülle, in die stopst du das Book und dann in den Rucksack... ganz ohne Schutz würd eich nicht machen...
 
wenn dann würd ich mir so ne hülle von second skin holen
bei apple direkt ist immer total überteuert

Was ich niemals verstehen werde:
Die leute achten beim kauf total dass ein Notebook so dünn wie möglich sein soll
packen dass in 10cm dicke taschen und schleppen das teil so mitherum
 
@mat3003
verlangen tu ich nix, aber freuen würde ich mich natürlich schon darüber, hab im mom aufgrund des studienstresses auch leider nicht viel zeit für eigene recherche.
 
Mat3003 schrieb:
wenn dann würd ich mir so ne hülle von second skin holen
bei apple direkt ist immer total überteuert

Was ich niemals verstehen werde:
Die leute achten beim kauf total dass ein Notebook so dünn wie möglich sein soll
packen dass in 10cm dicke taschen und schleppen das teil so mitherum

sone hülle meine ich ja.... habe für mein IBM son Ding aus Leder für den normalen Rucksack bzw. nen Laptoprucksack... sone Umhängetasche kann ich auch nix abgewinnen
 
hier der Link

Hier eine Zusammenfassung:

Details zum neuen G4-Chip 7448
Motorola/Freescale hat sein Spezifikationsdokument (5,7 MB) zur 74xx-Prozessorfamilie um Informationen zum neuen G4-Chip 7448 ergänzt. Der Chip, den die Gerüchteküche bereits im nächsten PowerBook-Release sieht, soll auf 90nm-SOI-Technologie basieren, einen L2-Cache mit 1 MB (statt 512KB) und ECC-Fähigkeit bieten und Geschwindigkeiten ab 1,5 GHz bieten (Minimalwert). Außerdem wird ein Stromsparmodus mitgeliefert, der die neue DFS-Technik (Dynamic Frequency Switching) einsetzt.

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
glauben tu ich es selber nicht 100%
aber fsb und chache erhöhung schon eher
 
Ich halte es für eher unwahrscheinlich dass es im Januar schon ein dual core g4 wird. g5 will ich fast schon völlig ausschließen, und selbst wenn sie plötzlich alle Probleme überwinden würde ich keine erste PB Revision mit g5 kaufen.
 
Problem wenn Apple im Januar/Februar was neues vorstellet ist
dass einzelne Modelle ewig nicht leiferbar sein werden

siehe PW 12" anfangs oder 2x 2,5 GH G5 derzeit

Und wie schlecht manchmal die erste Revision ist
sieht man sehr schön am Imac G5 17".
Das "schöne" CPu-Lüftergeräusch bei full Load
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh