ic7 Beta Bios ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habs seit gestern installiert. Bringt mir ca 100 MB/s mehr Durchsatz als vorher. Ansonsten läuft alles problemlos
 
hi
habe auch das beta bios aufgespielt, und läuft ganz gut, nur wenn ich was anderes als Auto bei der neuen Option Game Performance wähle bootet der PC nur noch bis zu der Stelle, wo er eigentlich ein OS laden sollte...ansonsten gehts ganz gut.
 
Hallo !
Habe seit gestern das Abit IC7 und bin damit super zufrieden.
Aber wollte mal wissen ob bei Abit was beim Biosupdate zu beachten ist und wie Ihr das macht.
Mir kommt es so vor als ob der Chipsatzkühler ziemlich laut ist er dreht ja immerhin mit 7000 u min. oder liegts am Intel Boxed Kühler?
Weiß einer ob man den Lüfter am Chipsatz auch ausstecken kann
hat da einer schon Erfahrung zwecks Stabilität?

Gruß Theop
 
habs jetzt auch drauf läuft super

@theop
stelle im bios die lüftersteuerung auf auto+ 60% und er läuft ca 2000 u min. langsamer
 
@ Toni und Theop

Ich habe noch meine Zalman lüftersteuerung auf lowest dazwischengehängt, jetzt isser auf 2000...3000 u/min :)
 
@ toni0815

Danke Toni, habe bloß folgende Option im Bios gefunden:
CPu Fan EQ Speed Control aber wenn ich dort was verändere
ändert sich nur die Drehzahl vom CPU Lüfter die Steuerung vom
Chipsatz habe ich nicht gefunden vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Gruß Theop
 
wie wärs, wenn ihr mal das offizielle 1.4er flashed, statt hier weiter über ein beta-bios zu reden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh