IC7-MAX3 - kann Bioseinstellungen nicht übernehmen

[coro]sOM

Neuling
Hallo,
Ich ein Prob! Und zwar kann ich keine Timings keine VDIMM mehr Speichern. Jedesmal wenn ich diese einstellungen verändere stellen Sie sich nach dem abspeichern wieder auf SPD-Timings und default VDIMM zurück!

Was ist da los? Habt ihr ne Ahnung

PS: Batterie hab ich schon gewechselt keine besserung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch bitte mal die Sachen was die Poster über mir schon sagten, ob alle Einstellungen unverändert bleiben nachm Speichern oder nur die Ram Timings.

Versuch bitte auch ein anderes Bios zu flashen, am besten im Dos von Diskette. Sollte das auch nicht klappen hat der Chip evtl einen an der Mütze.

hmm, ich könnte mir vorstellen, dass er die resetet, da die speicher vllt nicht mit den timings laufen.
haste mal probiert , die timings nach oben zu verstellen ?

Die Speicher liefen mit den Timings!
Ich kann die Timings beliebig einstellen nur nach dem Rebooten stehen die Timings wieder bei SPD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh