ic7 multi frei ???

atze

Neuling
tagchen wollte mal fragen ob man mit jeder cpu einen freien multi hat mit den neuen 27er bios??

Added adjustable MAX & MIN multiplier item for certain retail INTEL CPUs.
Update CPU micro code.
Supported certain SATA CDROM when "OnChip Serial ATA" in "Enhanced Mode".
Revised wording in PC health item.
BIOS compile date: 11/01/2004

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sollte es nur bei neueren Prescotts möglich sein den Multi auf 14 runterzusetzen

atze schrieb:
Added adjustable MAX & MIN multiplier item for certain retail INTEL CPUs.

-> manche CPUs

Und zwar nur die die auch freie Multis haben, was Intel einmal locked hat bleibt es auch ...

Gemeint sind wohl die 3.4 und 3.6GHz Prescotts mit freiem 14er ... wobei ich doch mein das die garnicht auf S478 kommen :hmm:

aber warum denn das bios für s478 und der 3,4 ee wird der frei sein?
mfg

es gibt schon S478 D0 und E0 pressis bei denen das geht, aber der multi mir EE ist nirgendwo frei

hhmmm schade dann muß ick den weghauen und mir nen pressi holen
besten dank nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh