IC7 Unterschied zwischen Rev.1.0 und 1.1???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derboisheimer
Aber mein IC-7 G hat auch den neuen Lüfter und die Rev.1.0 .
Die ersten hatten auch den alten Lüfter.
Für mich ist es halt nur interessant,weil ich ein IC7 nagelneu als Vorabtausch bekommen habe.Sollte die Rev.1.1 einige "Verbesserungen"haben,überlege ich,ob ich nicht das IC-7 G verkaufe(für Internet brauch ich kein Gigabit-Lan und den zweiten SATA-Controler nutze ich auch nicht) und das IC-7 behalte.

cu
Mark
 
Ich habe vor ner Woche ein IC7-G V1.1 bekommen. Hat natürlich auch den neuen NB-Lüfter, was sonst noch anders ist, weiß ich nicht.
Beim Vergleich mit anderen Ergebnissen der IC7-G- Benutzer erscheint mir das Undervolting bei der VCore bei meinem Board nicht so stark. Sind nur ca. 0,2V Differenz zur eingestellten Spannung. Kann mich aber auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird die Revision 1.1 schon längere Zeit ausgeliefert, nämlich vor dem 20. Oktober (laut Liste Abit). Es ist also sehr viel Pech dabei noch eine Rev. 1.0 zu erwischen....
 
Hier nochmal der Prescott Support:

attachment.php
 

Anhänge

  • abit.jpg
    abit.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
@heavybyte
Wenn man nicht weiß, was geändert wurde, ist Pech doch sehr subjektiv

:confused: Was meinst Du damit :rolleyes: ???

Die Änderung ist doch erstmal egal. Er wollte ja nur wissen obs Glück ist ne Rev. 1.1 zu erwischen. NEIN, es ist Pech ne alte 1.0er Rev. zu erwischen.......:cool: :fresse: :) ;) :coolblue: :asthanos:
 
Jo :fresse: :d

Bei der Prescott-Übersicht fehlt eindeutig ein "based on socket 478" bei "Support all of Prescott P4 CPU".
Darauf würde ich die festnageln, wenn ich ein Max3 hätte :p
 
@heavybyte

Bei meinem IC7-G Rev.1.0 sind laut Hardware Doctor die werte auch im normalen Bereich VCore +0.2 RAM -0.1.Das kanns also nicht sein.
 
Die Rev.1.0 hatte Probs mit dem OnBoard Sound, das Micro knackste. Das scheint bei der Rev.1.1 behoben. Evtl. gibts noch andere Sachen die gefixt wurden aber diesbezüglich zeigt sich kein Hersteller besonders informativ :rolleyes: .
 
@heavybyte
Vielleicht gibts ja eines Tages wirklich einen Sockel Adapter, auf dem dann die neuen Sockel Prescott Cpu´s laufen (z.B. wie damals FCPGA auf Slot 1). Das wäre dochmal was...:fresse:
 
wie sieht es eigentlich mit der TEMP-ANZEIGE bei der REV1.1 aus?

funzt die korrekt?
oder immernoch 10-15°C drüber :wall:
 
Hi
Mal was an alle.Hab mal ne mail an abit.nl geschrieben bezüglich der Rev.1.0 und 1.1.Hier die aussagekräftige Antwort.
"Sehr geehrter Kunde,

Es gibt nur eine Revision, und das ist die Revision 1.0.

Please reply with former messages included

Met Vriendelijke Groet,
Mit Freundlichen Grüßen,
Best Regards,

Wouter Simons
ABIT Technical Support"

:fresse: :wall: :lol: :motz:

Und???
 
Kann mir nicht vorstellen das die das nicht besser wissen. Bewußte Falschinformation nenn ich sowas.
Sag das dein Micro scheiße ist, der Fehler ist denen 100%ig bekannt.
 
hab mir des ic7-g geholt bei mindfactory is heude gekommen un is v1.0 wie sieht den der neue nblüfter aus kann ma jemand fodo oda link posten bidde!!
 
@dimbi

Einen Link habe ich leider nicht gerade zu Hand.

Fan alt:
- dunkelgrün, ca. 1 cm hoch

Fan neu:
- hellgrün, ca. 2,5 cm hoch, aussen Kühlrippen, Fan in der Mitte

cu
loores
 
thx
dann hab ich wenigstens schon den neuen kühler drauf so ein glück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh