iCal mit Hotmail/Live Konto synchronisieren

maatn

Enthusiast
Hi,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Windows Phones und möchte nun meinen Kalender der in Hotmail angelegt ist mit iCal synchronisieren. Das Problem ist, dass ich unter der E-Mail bereits einen Google Kalender synchronisiere. Meine Hotmail ID ist also meine ***** ID.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich hab schon versucht den Kalender als Exchange einzubinden, aber das hat nicht funktioniert.
Ich habe mir auch einen Hotmail Alias mit @live.de Adresse angelegt aber auch hierrüber kann ich nicht syncen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, allerdings spuckt Hotmail dafür einen webcal:// (oder so ähnlich) Link zur .ics Datei aus. Den akzeptiert iCal nicht, und dann kann ich ja auch keine Termine am Mac in den Kalender eintragen, oder?

Das geht (noch) nicht, wie eine kurze Websuche ergeben hat. Du kannst aber den Google Calender im iCal syncronisieren und diesen Kalender dann in Hotmail abonnieren und abgleichen.
Alternativ kann WP7 auch direkt mit Google syncroniseren. Lies dir doch dazu aber bitte folgenden Thread durch: Sync mit Google Calendar - Windows Phone 7 Allgemein - Windows Phone Forum

Jo, meine Google Accounts habe ich drin. Allerdings legt WP7 die Termine ja automatisch im Live Kalender ab. Würde halt alles gerne zentral bei einem Dienst haben und wenns mit Live gehen würde, würde ich eben von Google umziehen, aber dann bleibe ich bei Google und erstelle meine Termine eben im Google Kalender.

Danke an euch.