Ice Cream Sandwich auf HTC Sensation

DaKueb

Experte
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne Android 4.0.x auf meinem HTC Sensation installieren bzw. 3.0.x, wenn es 4.0.x noch nicht "richtig", als fertige Version gibt. Ein paar Sachen vorweg: Worauf ist bei meinem Vorhaben zu achten? Wo bekommt man die entsprechende Androidversion her? Wie kann man das komplette Androidsystem sichern, falls etwas schief gehen sollte?

Hoffe ihr könnt mir mit vielen nützlichen infos helfen.

mfg DaKueb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie sieht es mit mit 4.0 ist das für smartphones

4.x ist für Smartphones und Tablets, ja.
Hier wäre zum Beispiel eine ICS Rom fürs Sensation, wie gut die läuft kann ich dir allerdings nicht beantworten.
Am besten einfach im Sensation Unterforum bei XDA etwas einlesen.

Und was meinst du mit "fast" fehlerfrei?

Und was meinst du mit "fast" fehlerfrei?

Kleinigkeiten kappen noch nicht richtig, z.b. das einfügen von texten, die Wetter App ist etwas verschoben und ich habe beim SMS Nachrichten Widget, was durch gerollt werden kann, keine Kontaktbilder
2012-01-18_02-15-27iibf4.png

2012-01-18_03-48-51okjqo.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh