O.FI.
Einsteiger
- Desktop System
- Black Beauty ( Stealth Build, kein RGB)
- Prozessor
- Intel 13900K@H2O (Iceman Direct-Die)
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Custom Loop inkl. MoRa 420
- Speicher
- Ripjaws S5 64GB DDR5 6400 MHZ CL32
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE@H20 (Heatkiller V Ultra)
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- 1x 980 Pro 1TB, 3x 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic EVO ( inkl. 10x NF-A12x25)
- Netzteil
- Dark Power Pro 12 1500 Watt
- Keyboard
- Wooting 60 HE+ Module
- Mouse
- Pulsar X2 Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- XBox Elite Controller Series 2
- Internet
- ▼1115MBit ▲50MBit
Moin und grüß Euch.
Ursprünglich wollte ich mir den Mycro Direct Die von Thermal Grizzly besorgen und verbauen.
Nun überlege ich mir doch den Iceman zu holen. Supercool ist aufgrund der Montage raus.
Nun habe ich im Internet des öfteren gelesen das es zu Problemen mit dem Rahmen des Iceman und Bauteilen (SMDs, etc.) auf manchen Boards kommen kann. Meist handelt es sich um Apex Encore Boards. Bei meinem Z790 Tomahawk sieht es Platztechnisch ganz gut um den Sockel herum aus. Hat jemand evtl. den Iceman auf besagten Board montiert und kann seine Erfahrung teilen?
Wäre ich sehr dankbar für.
( Messen werde ich gleich auch einmal.)
Ursprünglich wollte ich mir den Mycro Direct Die von Thermal Grizzly besorgen und verbauen.
Nun überlege ich mir doch den Iceman zu holen. Supercool ist aufgrund der Montage raus.
Nun habe ich im Internet des öfteren gelesen das es zu Problemen mit dem Rahmen des Iceman und Bauteilen (SMDs, etc.) auf manchen Boards kommen kann. Meist handelt es sich um Apex Encore Boards. Bei meinem Z790 Tomahawk sieht es Platztechnisch ganz gut um den Sockel herum aus. Hat jemand evtl. den Iceman auf besagten Board montiert und kann seine Erfahrung teilen?
Wäre ich sehr dankbar für.
( Messen werde ich gleich auch einmal.)