icemat 2nd oder S&S

shujiN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
23
ich brauch unbedingt ein neues pad und ich weiss nicht welches besser ist. habe das icemat 2nd edi. und das steelpad S&S im auge. ich will mir dazu noch eine logitech mx518+mouse skatez holen.
zuletzt: bei welchem shop bestell ich das am besten??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Icemat ist ja aus Glas. Deshalb mit dem S&S eigentlich nicht zu vergleichen. Ich persönlich würde das S&S nehmen. Aber wenn du mit Glas gut zurecht kommst ist das natürlich auch eine Überlegung wert.
 
danke für die schnellen antworten, ihr habt mir sehr geholfen.
so günstig habe ich das pad noch nie gesehen(danke für den link). kennt einer vielleicht auch noch einen shop für die maus(mx518)???
 
hab mir heute auch die mx518 gekauft, weil meine alte immer aussetzer hatte. is sehr geil die maus nur an die 1600 dpi muss ich mich erst gewöhnen *gg*. die maus gibt es günstig bei www.bestseller-computer.de.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh