ICFX3200 was ist das fürn Teil? wird sau heiss

Spezi-rl

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
1.208
Ort
Frankfurt (Oder)
was ist das fürn Teil ? wird sau heiss

sollte ich nen kühler drauf machen ? hat es einflüsse aufs oc ?

icsxez.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Taktgeber des Mobos. Diesen musst du z.B. bei Clockgen auswählen,damit Clockgen deinen FSB usw. richtig auslesen kann.
Wenn du willst kannst du ja einen Kühler drauf machen,schaden kann es nicht.Normalerweise brauchst du,aber keinen.
 
Das heisst nur, dass es mehr 45°C warm ist.. Das ist gar nichts, der darf noch viel heisser werden.
 
45°C ist aber nicht heiss ?

ich kann den nicht anfassen würd ich länger anfassen als nur ganz kurz dran stuppsen würd ich mich verbrennen
 
45°C ist so heiss dass du ihn nicht länger anfassen kannst, so wie du das beschreibst.
 
das is an einigen stellen am mobo so, deshalb fasst man sowas auch net an ;)
mach dir wegen dem teil einfach keine sorgen...
 
hat das board probleme ^^

hab den kühler wieder runter gemacht

hatte sporadische ausfälle und booten ins windows wollte es auch nicht ^^

hab den kühler einfach wieder runter gemacht und siehe da es geht wieder ^^

wieder was gelernt "Niemals Kühlkörper auf den ClockBuffer"
 
ganz nomal AS5 un ein mini pups sec kleber, so mach ich das immer, den kleienn pupps sec kleber bekommt man wunderbar wieder ab

das wird thunderworm schon richtig erkannt haben
 
eigentlich sind ics selbstmordgefärdet, denn je wärmer ics werden, desto besser leitet das silizium :fresse:

also wirds auch wärmer
 
Heiss an sich ist kein Beinbruch. Zu heiß, das ist schlimm. Hab aber noch nie was davon gehört dass ein Taktgeber abgeraucht wäre oder eine Kühlung nötig hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh