leute vergesst meine frage da mit dem sata kabel und so ich hatte nur zu wenig gedrückt aus angst was kaputt zu machen.
Also mittlerweile läuft das dingen wunderbar mit Windows 7 RC (übriegens ist das wirklich sehr schön geworden, ein richtig schönes schnell zu installierendes OS), bloß mein Km stört mich noch gewaltig, da muss ich mich morgen mal dran setzen, aber ansonsten hat wirklich alles gut geklappt, bis darauf das mein alter sinus 1054 data stick fürs i-net nicht mehr funzt unter Windows 7 und ich mir jetzt erst montag von der telekom was neues besorgen muss (schreibe vom PC meines Dads), wenn ich den dann habe poste ich euch mal bilder vom Rechner (hoffentlich hab ich bis dahin dann ein halbwegs schönes KM hinbekommen^^, will mich ja nicht blamieren
).
Abschließend möchte ich mich noch bei euch für eure Hilfe bedanken, ihr habt mir sehr geholfen, alleine schon dadurch das ich wusste wenn was unverhergesehnes passiert kann ich euch sofort fragen, aber auch durch eure zahlreichen konstruktiven posts zu meinen fragen....deswegen möcht ich euch "Danke" sagen. <----- Das war nen ryhme
Mein abschließendes Fazit für alle die noch nie komplett alleine einen PC zsm gebaut haben :
Es ist gar nicht so schwer wie ihr denkt und übung macht den Meister, wenn ihr erst mal kapiert wie der hase läuft ist es ganz einfach, aber passt auf das ihr nicht wie ich zu "übervorsichtig" an manche sachen rangeht, denn dann passiert euch sowas wie mir, z.B. dass der Sata stecker nicht rein will und solche dinge, manchmal einfach ein bischen PS aus den Ärmeln schütteln
, dann läufts.
Gruß an alle, Ronin
Edit : An alle die Vorhaben einen PC mit einem eingegibstem Arm zsm zu bauen ---------> ES GEHT.