Ich baue mir eine Gehäuse

Jedi_X

Neuling
Ich baue mir eine Plexiglas Gehäuse. Bilder werden auf meiner Internetseite unter der Rubrik "Mein PC" zu sehen sein. Naja binn kein Profi also wird das Gehäuse auch nicht 100% werden aber wenn es fertig ist habe ich entlich mein Gehäuse wo das ATX Mainboard flach am Boden liegt. Also wie ein Desktop nur ueberdimensional. Die Grösse wird 400 x 400 x 400 mm sein.
Also wenn Ihr Ideen habt dann Postet diese hier rein. Auch Kritik aller Art.

Ab Morgen werden Bilder von meinem Plan auf der Seite zu finden sein.

Nicht vergessen binn nicht ein Professioneller Geäuse bauer also nicht zu komplizierte angaben. (Beruf Koch)

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh zu, daß du das Gehäuse vernünftig abschirmst, ansonsten wird die Hardware nicht richtig laufen, wenn überhaupt

ElGrande-CG schrieb:
Sieh zu, daß du das Gehäuse vernünftig abschirmst, ansonsten wird die Hardware nicht richtig laufen, wenn überhaupt

du kannst einen pc sogar ganz ohne gehäuse betreiben ...

warum sollte ein pc nicht ohne abschirmung laufen :hmm:

ElGrande-CG schrieb:
man, solche witze so früh am morgen :d

Also das macht keinen unterschied und ich benütze 5mm Plexiglas das sehr stabil ist.

klar lauft der PC nur der Radio empfang der Steroanlage stört unter umständen.....istr bei mir so zurzeit........ohne gehäuse........

sach ma nen bissi was zu dem case ;)

nu wissen wir die maße und dass es aus plexi is...(5mm würden im übrigens nicht zur abschirmung reichen ;))

schmeiss ma paint an und krickel bissi was ;)

Ich muss Morgen zum Schreiner um mahl zu sehen wie der Holzramen aussehen soll. Möchte keinen Alu Rahmen. Wenn ich mahl den Rahmen habe kommt das Plexiglas ran. Aber zuerst will ich den Rahmen so kann ich dann das Plexiglas genau anpassen.
Bilder gibt es schon ein paar auf meiner internetseite. Jedes mahl wenn es etwas neues gibt stelle ich es dann dort rein.Die internetseite ist auch noch nicht fertig aber muss leider auch noch arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh