ich bekomm meinen neuen PC nicht zum laufen :-(

denitsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
13
Hi Leutz,

ich hab mir einen neuen PC zusammengebastelt, hab ihn an den Monitor angeschlossen, sonst alle Anschlüsse ran, dann angemacht und die Lüfter laufen auch alle, aber der Monitor bleibt im Standby-Modus!!! Was kann man da machen??? Mir ist ja klar das ich alle Treiber installieren müsste, aber wenn ich nix aufm Monitor sehe ist das immer so ne Sache
Eigentlich wollte ich ja schon den PC nutzen, also wenn jemand ne Ahnung hat was das sein könnte und was ich da machen kann...wäre echt nett!!!

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie schon ein paar Mal raus und wieder rein gesteckt, aber es wird nicht besser!
Vorhin hatte ich ihn grad am laufen, ist aber als ich Windows installieren wollte wieder weg gewesen!
 
Hätte jetzt gedacht, es könnte an Fan's liegen, die am Mobo angeschlossen sind und zu niedrig geregelt sind, da du aber schonmal in Win warst kanns des ja wohl net sein :fresse:
Kommt, wenn der Monitor schwarz bleibt überahupt das normale Bios-Piepen?
 
bei mir is schon 2 Mal der neue Computer nich angegangen, und beides MAl lags am defekten Ram
 
Original geschrieben von Wiggum 777
Der Ram is kaputt! TAusch des Ram um!

Kann zwar gut sein, aber ich hatte sowas auch schon öfters mit defektem Ram aber dann dürfte er eigentlich überhaupt nicht booten. Aber probier mal wie's mit anderem Ram aussieht.
 
das hatte ich mit meinem alten auch schon mal. ICh weiß leider nciht mehr woran es lag, ich hab graka und RAM mal ausgetauscht bzw. nur nochmal neu reingetan.

Aber wenn er zwischendurch mal gelaufen ist (das Problem ist bevor UND nachdem du in der Win-Instrallation warst aufgetreten???), Dann kann es ja nur an etwas liegen was nen Wackelkontakt hat oder so. Wenn etwas ganz kaputt wäre, wärst du ja gar nicht zur Installation gekommen.
 
Wenn das Ram defekt ist, kann's auch sein dass er manchmal hochfährt, und manchmal nich
Bei mir konnt ich so gra Windows installieren, und dann im WIndows is er dann esrt abgestürzt und is dann auch manchmal gar nich mehr angegangen.
 
Hast Du vielleicht ein Elitegroup K7S5A verbaut?
HAtte das selbe Prob. Kannste nur austauschen gegen ein neues Board...
 
Nein, das Board ist es nicht. Ist eins von MSI! Trotzdem danke! Ich lass das jetzt vom Bruder meiner Freundin checken, der macht das beruflich! Ich sag bescheid was es war! ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh