Ich bekomme cmcrea nicht zum laufen

Stift

Neuling
aloha ich hab folgendes problem
Ich habe mir heute Colin mc rae dirt gekauft installiert und wollte gleich loslegen. Da kam dann schon das erste Fenster bla bla Fehler festgestellt muss beeendet werden. Dann Patch 1.1 sowie 1.2 herunter geladen und gleich erneut versucht zu spielen und wieder kam das Fehler fenster... mhmm dann rum gegoogelt sämtliche .dll dateien getauscht wie ich es in etlichen threads gefunden hatte aber das Game lässt sich leider immer noch nicht starten. Auch nicht wenn ich es im Kompatibilitätsmodus auf win 2000 laufen lasse. Ich bin etz mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Mein sys C2D E6700 @ 3,6, 4 gb ram, xp pro, 88gts.
Hier mal der Screen :http://www.ts-kostenlos.de/bilderupload/bilder/0ec989ceb8a8fbff0e4069ec3.jpg

danke schonmal vorab mfg Stift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal nen keks..

ja klar keks warum nicht gleich so ....? hä du sry ich steh grad auf der Leitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh