Ich bin auf der Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PussyDLX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
60
Hallo Liebe Luxxer /-innen,

ich habe eine, für mich sehr wichtige, Frage an euch, die ich nun gerne einfach in den Raum schmeißen möchte.


Ich bin auf der Suche nach dem Sofa von Verena (Susan Sideropoulos) das in der Soap GZSZ als der absolute Hingucker in Ihrer stylischen Wohnung dient .Ich möchte nun mehr nicht genau dasselbe Sofa, aber der Stil an sich und die Farben passen mit meinen momentanen Vorstellungen, für meine bevorstehende Raumeinrichtung überein.

Die Farben halten sich in dem Bereich: Brombeere, Lila, Pink, Beige

Lieder habe ich dazu kein passendes Bild gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn nicht habe ich es wenigstens versucht und dann schaue ich mich eben nach einer anderen schönen, vielleicht weißen, Sofagarnitur um.

Recht herzlichen Dank im Voraus.

PussyDLX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal überlegt RTL (da läuft das doch, oder?) ne Mail zu schicken? Die wissen das eher, als Luxxer 0o :d

Achja:
1. Du heißt PussyDLX
2. Du suchst nach Brombeere, Lila, Pink, Beige
3. Du hast eine Signatur mit Blümchen

Sag mal... irre ich mich, oder bist du eine Frau :d ?
 
ich würde auch einfach mal ne Mail an RTl schicken.

@ Yada: ja, sie ist ne Frau ;)
 
Ich kann dir da leider nicht helfen, aber eins muss ich mal loswerden...

Meint ihr vielleicht das ein Mann solche sinnlichen Sexy Lippen hat???

:drool:
 
-

Danke für die Hilfe Oo
Ich wende mich mal an RTL.

Ob ich da wohl eine Antwort bekommen werde?

Wozu kann man hier Alben erstellen -.-
 
Trifft es "Mädchen" nicht eher?

gruß
hostile

PS: Oh, off-topic ;)

:bigok:

Und wohl das einzige "richtige" Mädchen hier :fresse:
Alle anderen (min. 2) hassen purpur, rosa oder wie die ganzen Farben heißen :shot:
 
Dieser Thread gehört doch ohne Kommentar in die Zitate! Manchmal glaub man echt man ist in der ersten Klasse oder manche hier kennen nur Mama als weibliche Person.

Viel Glück Pussy
 
Jungs (und Mädels).

Flippt hier alle nicht gleich aus, nur weil mal ein weibliches Wesen an Board ist.
Die eigentliche Frage ist geklärt, bevor das hier vollends ausartet: close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh