Ich bin mal wieder voll!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodyholly

Semiprofi
Hallo Gemeinde!!!

Da ich hier gerade sitze und mein x-tes bierchen für heute schlapper, ist mir die Frage in den Kopf gekommen, was machen die anderen so?

Mich würde mal das Trinkverhalten von euch interessieren? Gibt es hier nur Non-Stop Trinker oder auch Abstinenzler?

Wer trinkt ab und zu mal ein Feierabend Bier oder eins zu ner Bratwurst, und wer kann sich nur noch an die Werktage erinnern?

Natürlich bitte ich auch um Posts, was so alles vernichtet wird.

Und wer ein paar lustige, peinliche oder skurrile Anekdote auf Lager hat, her damit.

Bin mal gespannt, was sich so ansammelt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doublefacepalmsmall.jpg

Vielleicht schätze ich das falsch ein.. tut mir dann leid. Aber Dein Post hört sich so nach Beweihräucherung der Saufnasen an.. "Hey, geil.. bin ma wieder voll am saufen.. und ihr auch, wa?"

Ich habe in meinem Leben schon viel getrunken.. und ich bin jetzt abstinent. Wer weiß, vielleicht wäre ich irgendwann Alki geworden, knapp dran vorbei... de facto habe ich aber viel Scheiße gebaut wegen Alk.. und wahrscheinlich mehr Glück gehabt als ich es verdient hätte. Deshalb verteufle ich Alk heute.

<-- gehört zu den nicht-trinkern.
Schmeckt nicht, und zu viele Menschen vergessen wer sie sind und was sich gehört wenn sie trinken. Sehr schade.

Hab natürlich ein bisschen übertrieben, hab gerade mein erstes Bier aufgemacht. Und dies soll auch kein Teenie-Proll werden, wie "Boa ey, hab gestern wieder das ganze Zimmer vollgekotzt!"
Aus dem alter bin ich auch raus, und ich war auch nie ein Fan dieser Druckbetankung und Flatrate-Sauferei.
Auf der anderen Seite trinke ich auch mal gerne ein Bier zum grillen, oder Fussball gucken.

Und genau über sowas kann/soll hier diskutiert werden.

Ich hab gerade üüübelst einen in den Sessel gedrückt, mann, was stinkt der toll. Wie ist das bei euch, wie macht ihr das so.

Weißt du, es gibt Dinge, die interessieren einfach keinen. Dazu gehört der Trunkenheitsgrad anderer Leute - und genau sowas kann bei einem Topic namens "Ich bin mal wieder voll" wohl erwartet werden.

Ich hab gerade üüübelst einen in den Sessel gedrückt, mann, was stinkt der toll. Wie ist das bei euch, wie macht ihr das so.

Weißt du, es gibt Dinge, die interessieren einfach keinen. Dazu gehört der Trunkenheitsgrad anderer Leute - und genau sowas kann bei einem Topic namens "Ich bin mal wieder voll" wohl erwartet werden.

So spricht ein wahrer Dichter....

vote 4 close

Was es für Threads gibt:lol:

Man müsste mal nen Thread erstellen mit den Unssinigsten Threads.

;)

Meine Socken sind nass, was bin ich toll.

Ich mag Bier nicht. Whisky und Wodka und so nur in Maßen und nicht in Massen.

Und ich steh auf lila und orangene Schnürsenkel.

Da kommt auch schon der böse Forenleiter und macht dem Spaß ein Ende...

Jungs, Jungs...

EDIT: Und der Mod war auch noch schneller :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh