Ich bin nochmal lästig... aufrüsten für Gothic 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann poste sie und schau das sie aktuell und gut dokumentiert ist :d

ich kann sie uploaden, sie ist aber nicht von mir gemacht worden.

ka, ist jedenfalls sehr gut.
Hatte ich schonmal vor kurzem hier im Forum upgeloadet.

mist ich muss word noch installieren das hab ich gestern vergessen nach neu aufsetzen :d

25 seiten die wichtig für mich werden :d
und die mir fotos ersparen :p

dankö

nicht die fotos weglassen :heul:, ich hab doch pics so gerne :(

najo... jedem seinen fetischismus :d

werd schaun was sich machen lässt ;)

was es jetzt für ein system geworden ist.... naja das schreib ich später ;) hat sich ein bisschen was geändert....
kleine frage am rande...
intel Pentium D 945+, Dual Core
3,4 ghz fsb
2*2 mb l2 cache

is der wirklich gut?
bzw wenn man denn jetzt zb mit einem core 2 duo vergleicht... wie schaut dann die leistung aus? und preis/leistung?
wichtig: es geht nur um die leistung und nicht um lärm oder hitze!

sagen wir ein E6400

Bezüglich NTs ist das Xilence Power 420W bei 31€ echt super von den Spannungswerten, bin hellauf begeistert :) Habs seit längerer Zeit in meinem zweitrechner laufen und würds nicht mehr ausbauen wollen..
eindeutig eine gut & billig wahl..

nur redet sie über einen intel pentium d und nicht amd und der 6300 ist schneller als der x2 3800er, so zahlt es sich dann auch wieder aus :d

6300???
ich hab gar keinen plan mehr :d
Also Core 2 Duo > X2 > Intel Pentium D 945?

oder anders gesagt:
hab ich mist gebaut und solls umtauschen oder kann ich damit leben oder mich freuen?

Wenn du einen pentiumd gekauft hast und ein c2d fähiges mobo hast würde ich tauschen, wenn du einen x2 hast bräuchtest du auch anderes mobo, was sich dann irgendwie nicht rentiert.

is c2d fähig, asus p5b (ohne deluxe, übertakten ist nicht so meine sache)

der verkäufer bzw eigentlich der berater oder was das/der immer war... meinte halt, dass die d2c noch überteuert sind und ihre vorteile eigentlich nur im stromverbrauch und in der wärmeerzeugung liegen...
und ;), dass sie keine d2c da haben aus diesem grund....

also lieber gleich montag zurückbringen und mir anderswo ein d2c holen?

hätte jetzt schon alles bis auf die graka zuhause...
naja ich schreib einfach mal her was ich genommen hab bis jetzt....

Pentium D 945 halt...
Asus P5B
Corsair 2 gb ram für intel
nt enermax
7900 gto gabs nicht, deshalb eine 7950 gt
2 lüfter zusätzlich (gabs quasi als rabatt dazu... bzw der eine meinte, dass das für die graka sowieso gut wäre)
und ein neues, aber sehr stylisches gehäuse ;) das schöne plätze für die 2 kühler hergibt

lol, das is ja mal wieder eine tolle sache :lol:

Grüße mal den Verkäufer von mir er sollte lieber Gärtner werden oder sonst was, in seinem jetzigen Beruf ist er nutzlos.

dh graka war auch ein blödsinn? ;)
oder nur auf seine aussage wegen d2c im vergleich zu pentium d 945?
denn noch kann ich es absagen/umtauschen... also bitte gleich sagen :d

Wegen C2D....
Tausch es um, tu alles damit du es los bekommst und ein C2D System bekommst.
Wenn es geht....

geht sicher... der verkäufer selbst war äußerst sympatisch, aber hat mittlerweile wohl nicht mehr so viel ahnung von der neuesten technik... der hätt mir den mist gar nicht verkauft, wenn er das gewusst hätte :d

allerdings scheinte der berater sich auszukennen... aber das hat wohl auch nur auf mich so gewirkt, weil ich noch weniger plan hab ;)

na gut, c2d wird dann kommen... wahrscheinlich eh über mindfactory... ein E6400

danke für die info!

yup mit dem c2d wirst du nicht nur wegen der etwas kleineren stromrechnung glücklich werden :d

Du hast ein Board mit einem alten BIOS erwischt :(
Da hilft nur ein, BIOS mit einem alten CPU flashen oder MoBo zurück schicken und es auswechseln lassen oder.... Asus benachrichtigen und du bekommst vllt ein neuen BIOS Chip.

juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :(

aber danke für die schnelle antwort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh