Ich bin PAPA geworden!!!

SANY

Urgestein
So endlich heute am 10.07.2006 um 11.24 bin ich nun Papa geworden :banana: :banana: :banana: :banana:

Meine Frau hat einen gesunden Sohn Philipp zur Welt gebracht. Hat jetzt 6 Tage länger als geplant gedauert und meine Frau hat es einfach super gemacht.

Der Frau und dem Baby gehts es gut und beide sind wohl auf.

Geburt ist doch was sehr schönes und ich hab jetzt viel mehr Respekt davor wo ich es selbst miterlebt hab.

Ich bin nun ganz stolz (vorallem auf meine Frau), trinke Bier und würde es am liebsten jedem erzählen.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch

Alles Gute euch dreien! :)

Genieß Deine letzten Nächte in denen Du noch durchschlafen kannst. Damit ist es jetzt wohl bald vorbei :d

Is das hier ein Kindergarten?

Ne Spass, Gratz, alles Gute und dass du dem "Bengel" nicht gleich Bier ins Fläschchen kippst :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Glück und Gesundheit.

'cuda

Von mir auch alles gute.
Und ein langes gesundes Leben eurem Kleinen :)

Vielen Dank Euch allen. :wink:

So jetzt erstmal die ganze Verwandschaft durchtelefoniert.

Nicht posten und ordentlich saufen ist gut....würde ich ja gern.
Nur ich bin seit ca. 32 Stunden wach und morgen gehts wieder zur Arbeit. War ne anstrengende Nacht, die sich aber gelohnt hat.

Vielen Dank Euch nochmal.

Wundervoll!

Schon im Konfig Forum gepostet, ihr braucht ja jetzt noch einen PC :d

Klasse! Alles Gute wünsch ich euch 3en, lassts krachen!!

nen süßen kleinen fratz haste da zustande gebracht :fresse:
wünsch euch alles gute und viel kraft und nerven für die nächsten jahre! :d

is n hübscher geworden...:xmas:
wünsch euch alles gute und dass das auch ewig so bleiben mag
mfg

Alles gut Euch dreien! Dann fehlt nur noch der Sohn;) Aber wahrscheinlich wollt Ihr erstmal Eure Ruhe haben!

Hm, is der Bengel denn ATX 2.03 konform? xD

Glückwunsch von mir an dich(euch!)

Na Dann Auch Von Mir Alles Gute Für Die Nächste 21 Jahre