Ich bin PAPA geworden!!!

Also ich kann Euch nur noch vielen Dank sagen.

Jetzt gehts mit den Kumpels um die Frage, wem Er den nun ähnlich aussieht??? :fresse:
Hier paar Bilder zum beurteilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch !!

Also ich würde sagen, dass die Augen vom Papa sind und die Nase sowie die Gesichtsform der Mama ähneln.

Sagt mal haben Babys immer schon Haare wenn sie auf die Welt kommen ??? Dein Sohn hat nämlich schon voll viele :lol:

Rippi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch !!

Also ich würde sagen, dass die Augen vom Papa sind und die Nase sowie die Gesichtsform der Mama ähneln.

Sagt mal haben Babys immer schon Haare wenn sie auf die Welt kommen ??? Dein Sohn hat nämlich schon voll viele :lol:
Ne nicht alle haben schon Haare, vorallem so viele :fresse:
Manche werden auch völlig kahl geboren.

Bin aber auch schon mit so einer "Mähne" geboren worden (meine Frau war dagegen ein kleiner Glatzkopf als Baby :fresse: )

Alles Gute auch von mir an euch dreien :) - ich glaube das wäre einer der wenigen Situationen, womit ich vorher nicht wüsste wie ich mich fühle, bzw. wie damit umzugehen ist.

Herzlichen Glückwunsch :bigok:

Auch alles Gute von mir;)
Wünsche dem Kleinen ein angenehmes und gesundes Leben.

Er kann sich ja dann hier im Forum schon mal seine Daddel-Maschine zusammenstellen...hehe;)

Also den Gesichtsausdruck hat er von dir :lol: ;)

Ich wünsche euch allen 3 alles alles Gute. Und viel Gesundheit noch dazu.

Man, du bist genauso alt wie ich, schade, bei uns dauert das wohl noch etwas.

free

jup sehr süss der kleine.... :bigok: herzlichen glückwunsch ;)

greetz
fooki

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Meine Schnecke und ich sind auch schon am "basteln", hoffe das klappt bald mal. Papa werden ist bestimmt ein schönes und bewegendes Gefühl. Super das bei Euch alles so gut geklappt hat.

MfG

Daniel

freestylercs schrieb:
Ich wünsche euch allen 3 alles alles Gute. Und viel Gesundheit noch dazu.

Man, du bist genauso alt wie ich, schade, bei uns dauert das wohl noch etwas.

free
Danke!
Naja bin ja fast ein Jahr älter :fresse: (werde jetzt am 4. august 25)
Wenn Ihr Euch beeilt schaft Ihr es auch noch ;)

Joe Johnson schrieb:
der hat ja schon voll viele Haare auf dem Kopf ;)
oder ist das nichts ungewöhnliches ?

vll. ja ein ganz frühreifes Früchtchen ?
etwa ganz der Papa ?
:)
Ungewöhnlich ist es nicht mit vielen Haaren.
Muss zugeben, dass es wohl von mir kommt :fresse: (wie gesagt, meine Frau war ganz kahl als baby, ich aber nicht)
Die Haare hat man schon vor 2 Monaten bei Ultraschal gesehen, deswegen wusste ich schon dass es ein Wuschelkopf wird :fresse:

Nochmal vielen Dank für die Glückwünschen :bigok:

(bin auch ganz stolz, obwohl es nicht ganz ohne komplikationen am ende zuging...hauptsache dem baby und der Frau gehts jetzt gut ;) )

PS: er ist ja auch fast seit einer Woche überfällig gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsch euch alle gute und vor allem wenig Sorgen und viel Gesundheit!

Die besten Glückwünsche für dich und deiner Frau aus dem schönen Duisburg.Habt ihr gut hinbekommen den Bengel.

Liebe Grüße Jörg&Irene

Glückwunsch

von mir auch.
wie soll der kleine heißen!! oder habe ich was verpasst?
übrigens ich liege noch mit eins vorne....hehe hab selber zwei jungs.

Nochmalls alles gute euch alle drei.

cento6 schrieb:
Glückwunsch

von mir auch.
wie soll der kleine heißen!! oder habe ich was verpasst?
übrigens ich liege noch mit eins vorne....hehe hab selber zwei jungs.

Nochmalls alles gute euch alle drei.
Ich würd sagen Du hast was verpasst :fresse:
Schaue nochmal den ersten post an und auch das erste bild nochmal an.

attachment.php