Ich bin spitz - ruf mich an ? WTF ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war mir auch schon öfters aufgefallen,aber zum einen hab' ich mich nie sonderlich um banner geschert, zum andren, es gibt heutzutags werbespots,da ist man halt echt alles gewöhnt... :wall:

Aber is' echt lustig. :fresse:

edit: und ich glaube,da wollte sich ein designer an seienr Firma rächen ;)
Ist doch ganz klar eine Racheaktion eines irgendwie verärgerten Werbegrafikers gewesen

denn jetzt lautet der werbespruch "Es kommt immer auf das Fingerspitzengefühl an!"

offenbar der ursprünglich gedachte spruch, und auf den "spitz" aspruch da zu kommen, is' eigenltich logisch :d :coolblue:

zumal das auch erst die letzten 2-3 wochen nur so war,davor war der originalspruch wie jetzt auch wieder drin

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir unten auch, da hast du Recht. Bei dem anderen muss ich gleich mal sehen!

hm... wei mir sind an der stelle so komische weisse punkte ..

glaube die haben da irgendwie n paar frames rausgeschnitten oder so ;)

Jedenfalls ham ses wohl gemerkt..

Gruss,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh