!!!!!! Ich bin total im Arsch ihr müsst mein Leben retten !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
279
Folgendes ist gerade passiert ich habe 5 partitiononen davon war eine ungenutzt
und ich wollte sie löschen damit ich denn freien platzt woanders hinzufügen kann.
Ich bin dan auf die Datenträgerverwaltung gegangen habe fogende partition in dem Fall G: angeklickt und dann partition G: löschen geklickt, Bummmmm auf einmal sind Partition E: und F: auch gelöscht sind die Daten jetzt weg das wäre mein Untergang C: und D: sind aber Ok habe den Rechner noch nicht neu gestartet traue mich garnicht irgendwas zu machen.
Was kann ich tun Bitte bracue dringend Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yupiiiiiiiii hat geklappt ist alles wieder da Danke du hast mein Leben gerettet.
 
Ja runtergeladen dann 3 oder 4 klicks und zack war wieder da echt geil das Programm.
 
Jau - Partitionen Löschen ist halb so wild, solange man dann die richtigen Tools hat um das wieder geradezubiegen :fresse:

Als Dankeschön jetzt ein HWLUXX Abo ordern! :d :bigok:
 
hat nichts damit zu tun aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen

Ich weiß nicht was mit Windoof los ist.

Gestern hatte ich noch 4,5 gb frei auf C und heute nur noch 23 mb wie kann das sein??

Ich habe nicht gemacht ausser pc angemacht.

gruss olli
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich die datei im temp ordner??
Hinzugefügter Post:
hab schon mit tuneup sauber gemacht immer noch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süss so kann man menschen leben retten :fresse:
Schlagzeile im HWLXX Printed :Hammerhai Rettet Total Verzeifeltem User sein 10 GB wertvolles Leben :lol:
 
wenns nur 10 GB gewesen wären es waren 200 GB 4 Jahre gesammeltes aus dem Netz.
Da kannste dir schon vorstehlen das mir kurze Zeit nen bisschen schlecht geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh