Ich bitte die Moderation Maßnahmen gegen bestimmte User einzuleiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag Dich doch einfach mal, warum Du hier sooooo bekannt bist???? Und gehe bitte mal selbstkritisch an die Sache ran...........................
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll was Du hier vom Stapel lässt.
Du wunderst Dich ernsthaft das viele Foren User so reagieren, bei dem geistigen Dünnschiss den Du hier zum größten Teil produzierst?
 
Ich hab mal die Güte gehabt diesen Thread zu melden.

Nicht aufgrund des Te's.
Es geht hier eher um die beleidigenden Beiträge mancher User.
Ich kenne keinen seiner Threads. Jedoch sollte auch manch anderer hier seine Denkweise überarbeiten.

So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Das gilt für beide Parteien.
 
Nein, ist es nicht. Davor habe ich eine 8 Jahre alte Tastatur mit ausgebleichten Tasten und verschwundenen Ritzen von F und J verwendet. Wie du ja an meinen Text sehen kannst, ist es nicht eine falsche Theorie. Glaubst du mein Schreibstil verbessert sich von jetzt auf naher einfach so?

Ausgeblichene Tasten oder verschmandete Tastenabstände zwischen z.B. F und J würde bis zu einem gewissen Maß vielleicht Rechtschreibfehler erklären, aber doch in keiner Weise die Art, wie du ganze Sätze formulierst!

- - - Updated - - -

@ BuxxDeHude: Wäre nicht nötig gewesen. Erfahrungsgemäß sind seine Threads automatisch nach rund 3 Seiten closed.

Du solltest dir seine Klassiker vllt. mal zu Gemüte führen. Wenn du dann den Thread hier dazu nimmst, würde dir sicher auch der Kragen platzen. Obwohl mein erster Post hier stellenweise sicher alles andere als sachlich ist, spiegelt er doch das wieder, was die meisten hier denken.

Und dennoch versuche ich seit eingen Posts hier Radi zu erklären, wieso er solche Reaktionen kassiert. Aber er zeigt sich ziemlich Beratungsresistent, weil er gleich in seinem Antwortspost wieder einen epischen Klopper raushaut.
 
Raaaadiiiiiiii am morgen vertreibt kummer und sorgen :bigok:
 
Aha!

Die Rechtschreibung alleine ist ja nichtmal der Stein des Anstoßes. Da gibt es andere User hier, die den Prof. Dr. Dr. Deutsch mimen und selber keinen Satz fehlerfrei auf die Kette bekommen, von daher seh ich das allein als nicht so kritisch. Auch weil mir selbst schnell schonmal Tippfehler durchgehen.

Aber die Art der Formulierung, das Anwenden völlig fehlplatzierter Wörter und vorallem einfach der sachliche Inhalt sind bei dir oftmals einfach Quark.

Nimm es als konstruktive Kritik mit für deinen Neuanfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Rechtschreibfählas sind schon manchmal geil. Habe heut auch schon Kotrolle gelesen :rofl: (sollte wohl Kontrolle werden)
Radi, lass es!
 
So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt das Mainboard auch wieder heraus.

Fixed :d

Die ersten Sekunden dieses Videos von ihm sollten einfach alle Threads erklären die er bisher produziert hat...:lol:

 
In diesem Thread wird die Respektlosigkeit wohl weitergeführt. Ich bin mal gespannt wie lange die moderation auf sich warten lässt und hier die betreffenden Beiträge entfernt.
 
hier werden keine Beiträge entfernt. Die Mühe wird sich der Moderator nicht machen. Hier wird gleich dicht gemacht.
 
In diesem Thread wird die Respektlosigkeit wohl weitergeführt. Ich bin mal gespannt wie lange die moderation auf sich warten lässt und hier die betreffenden Beiträge entfernt.

wenn sie so user wie dich entfernen würden, die permanent in trouble verwickelt sind hier im forum (glaub mir, ich bin lange genug hier aktiv, da weiß man mit der zeit die namen die permament unangenehm mit was auch immer auffallen, du gehörst auch dazu), dann wäre das vermutlich die bessere lösung für den frieden hier.
 
Ich mach ma zu hier, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Kollege bekommt erstmal Zeit zum nachdenken. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh