Ich bitte euch mit zu Beten.

Boah heftig...
Mein herzliches Beileid und Gute Besserung.

Mehr Worte sind in so einem Fall überflüssig.
Ich weiss wovon ich spreche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mein Beileid und alles Gute.. Hoffe er wacht wieder auf...

Am Wochenende ist ein Bekannter der an Leukämie erkrankt war einfach nicht mehr aufgewacht.. Obwohl es ihm besser ging.. War aber ein Tumor im Kopf, den die Ärzte zu spät gemerkt hatten..

Ich hoffe für dich,deiner Familie und Freunden, dass es bei dir gut ausgeht..

Ach welch Zufall,mein Bruder hatte vor gut 2 Wochen einen Motorradunfall (auch auf der Landstraße),allerdings hat er sich nur sein Bein multipel gebrochen (offene Brüche)...Glück im Unglück gehabt,aber wenn ich dran denke das er tot sein könnte kommen mir die tränen...

Bei deinem Avatar und Nutzernamen bleibt da noch die Frage - 'Ja zu welchem Gott denn.'

Auf alle Fälle mein Beileid und deinem Bruder, dir und deiner Familie wünsche ich die Kraft, das durchzustehen. Ich weiß leider, wie hart sowas ist, daher - immer stark bleiben auch wenn's noch so schwer fällt, alles andere führt in ein tiefes Loch aus dem man so schnell nicht rauskommt.

Auch wenn Menschen verschiedener Herkunft sind und sich verschiedener Religionen bekennen, gibt es nur einen Gott. Allah bedeutet Gott. Genauso wie das Auto im Englischen Car heißt.

@Yilem; ich bedauere den Vorfall und hoffe das dein Bruder mit seiner neuen Person noch irgendwie Freude am Leben finden wird und sich nicht Kaputt macht, denn ich würde es tun.

Hallo Leute,
mein 27 Jähriger Bruder hatte letzten Sonntag Abend einen sehr schweren Motoradunfall.
Nach einer 7 stündigen Operation musste ihm sein linkes Bein abgenommen werden.
Sein zustand im moment ist immer noch Kritisch , er wird noch im Koma gehalten.Ich bete zu Gott das er durchkommt.
Mfg.

man, tut mir echt leid für dich und für deine famillie und besonders deinen bruder! bin zwar auch nicht gläubisch doch ich drück alle finger und zehen für ihn! ich denke der wird schon durch kommen :) der wird's bestimmt schaffen :)

Da sieht man mal wieder, wie hart das Leben sein kann. Ich spreche hiermit mein Beileid aus und drücke beide Daumen das er durchkommt ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Danke an alle.
Komme grad von Krankenhaus , er wurde vor 2 Stunden nochmlas Operiert.
Sein zustand hat sich so weit Stabilisiert , alle wichtigen Organe funktionieren normal und Stabil.
Die Blutung haben die Ärzte auch unter kontrolle.
Hab mit dem Professor gescprochen wo ihn Operiert hat , er meinte er hat glück das er so Fit war (Snowboard , Fitnestraining , Radfahren )
Was noch wichtig war das er nicht geraucht und getrunken hat.
Die Kritsche pfase sei so gut wie überstanden.Er meinte sogar in 2 bis 3 Wochen können Sie sogar mit Reha anfangen wenn er so weiter macht.

mein beileid ich hoffe er wird wieder gesund und verliert nich den mut.
wie viel vom bein musste den abgenommen werden wenn man fragen darf?

Ich wünsche dir, dass deine Augen leuchten,
wenn du zurückkommst,
entspannt, glücklich, friedvoll und gelassen.

Neue Heiterkeit soll aus ihnen strahlen,
ein heller Widerschein
wohltuende Eindrücke,
Träume und Gedanken.

Vor allem aber sollen deine Augen
vor Freude glänzen,
weil dein Ja zum Leben größer geworden ist.
Welch ein Segen!
Hinzugefügter Post:
ach er lebt ja noch xD, sry falsches gebet
Hinzugefügter Post:
Amen

sry
kommt nicht wieder vor
vergess ich auch immer sontags morgens vorm altar grml

Zuletzt bearbeitet:
mein beileid ich hoffe er wird wieder gesund und verliert nich den mut.
wie viel vom bein musste den abgenommen werden wenn man fragen darf?

Linkes Bein komplett.
Ist nur noch ein kleiner Stumpf übrig.
Aber wichtig ist das er es Überlebt hat.
Habe mich mal etwas informiert es gibt so viele möglichkeiten heutzutage, es gibt so Moderne Protezen die merkt man scheinbar nichmal.

Beten werde ich zwar nicht... Bin weder gläubig noch in der Kirche... ;)

Aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute und Deinem Bruder gute Besserung.

dem schliess ich mich an...

wünsche gute besserung!

ja im krankenhaus auf der krebsstation sind auch einige die das bein abgenommen bekommen haben (wegen tumor) und bei manchen hab ich gar nicht gemerkt dass die überhaupt eine protese tragen, da die damit gelaufen sind wie jeder andere auch. und es scheint auch ganz gut möglich sein damit zu laufen

dem schliess ich mich an...

wünsche gute besserung!

Mein Beileid auch und möge dir Allah deinem Bruder und deiner Familie Kraft und Halt geben - in diesen schweren Stunden.

Und beste Genesungswünsche von meiner Stelle aus :)

Sofern die Leute auch den Willen haben, so eine Protese zu benutzen ist das alles kein Ding. Meine Tante hat ihr Bein auch verloren und bei den kleinsten Schmerzen durch die Protese sofort aufgehört zu trainieren. So saß sie dann im Rollstuhl :rolleyes:

Ich wünsche deinem Bruder auch viel Glück und das alles wieder gut wird. Mein Beileid.

So Leute,
ich habe gute Nachrichten.
Heute ist mein Bruder aufgewacht.
Es geht ihm so weit gut.
Nochmals Danke an alle für eure Gebete.

Ich freue mich wegen der besserung!
Ich wuensche Euch nochmal viel kraft, um das durchzustehen!

kann mir einer verraten warum meine post hier die ganze zeit entfernt wird? schon das zweite mal in diesem thread

also nochmal:

ich hoffe nur das beste!

Was auch ganz wichtig ist, er kann sein rechtes Bein bewegen und sich ein wenig aufrichten.
Bis jetzt wusste man ja noch nicht 100% ob sein Rücken auch was abbekommen hat.
Gottseidank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh