Ich bräuchte dringend ein paar "regedit" Schlüssel

SYSTEMEXE

Neuling
Hallo,

Da bei mir der WMI probleme bereitet habe ich rausgefunden dass in der Registrierung 2 Schlüssel fehlen.
Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit.

Wer das selbe Betriebssystem hat, könnte er mir bitte die Schlüssel raussuchen und mir die Zahl nennen ?
Zu finden ist es unter:

HKEY LOCAL MACHINE -> Software -> Microsoft -> WBEM -> CIMOM

Das brauche ich:
Ist da ein Ordner Logging ?
Welchen Inhalt hat der Ordner,bitte mir die Schlüssel mit Inhalt nennen.

Bitte Bitte Bitte, es ist sehr dringend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir gibt es unter dem angegebenen Schlüssel HKEY LOCAL MACHINE -> Software -> Microsoft -> WBEM -> CIMOM keinen Ordner Logging. Nur die Ordner CompatibleHostProviders und SecuredHostProviders. Ich habe allerdings Windows 7 Professional 64bit, glaube zwar weniger, dass das dabei einen unterschied macht.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Ordner habe ich auch nicht unter CIMON
Allerdings im Ordner CIMON steht bei mir hinter Loging die Zahl 0

Wenn ich mir die Probleme in Deinen beiden Themen hier so anschaue, würde ich, an Deiner Stelle, das System neu installieren.

System habe ich gerade neu Installiert.
Trotzdem danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh