Ich brauch dringend hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich dein Google? Oder hast du von Suchfiltern noch nie gehört?

Bla, bla, bla ... Link posten. 10€ für ein S1155 MoBo. No proof, no fame.

ich glaubs auch nicht 12-13 USD ? für 1155? Bitte Link zeigen, will auch 20Stück kaufen :)

Die Hälft in USA - you are the best, not :shot:

Und der China-Scheiß kostet auch über 10€ + Versand + wochenlange Warterei :bigok:

und dann noch mindestabnahme 100 pieces... :)
das eine H61 kostet 50USD bei Abnahmemenge 1 Stk.

Zuletzt bearbeitet:
Sir Diabolo ist ein Schwätzer und kein Ahnung. Aber irgendein Scheiß erzählen :lol:

Back to Topic? :)

so, was du noch machen kannst ist mal alles vom Mainboard abstecken.

Nur CPU 1x RAM und das Netzteil + Gehäuse angeschlossen lassen und es dann versuchen.
Dann nach und nach den Rest anschließen.

Zuerst würde ich aber auf jeden Fall das BIOS zurücksetzen glaub auf der seite zuvor hat dir ja jemand sogar das Handbuch rausgesucht und geschrieben auf welcher Seite es zu finden ist.

Ansonsten immer beim basteln am PC sich selbst entladen / erden (z.B: Heizkörper anfassen) und den Stecker hinten beim Netzteil rausziehen.

Ok Back to topic:
Piepst das Scheissteil denn wenigstens? Ein Beeper scheint ja Onboard zu sein.
Wurde Clear CMOS denn durchgeführt? er hat glaub ich nichts dazu gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh