Ich Brauch Mal euren Rat

Cypher

Neuling
Hi Leute

Also Am Letzten Dienstag bin ich aus dem Musikunterricht Rausgegangen vor dem Saal Standen Direkt neben der Tür Musikinstrumente von kleinen 5. Klässlern.
Ich bin mit dem Fuß LEICHT gegen ein Saxophon Gestoßen (mit leicht meine ich wirklich leicht nur angeeckt)
Jetzt sagt mir mein Musiklehrer ich wuerde ziemlich roßen ärger kriegen weil 10 Kleine 5. Klässler behaupten ich hätte dagegen Getreten was ich nicht habe.
Also jetzt werde ich am Montag mit dem Schulleiter reden und ich werde einen vermerk in meine Schulakte bekommen wegen Sachbeschädigung
und die Reperatur bezahlt meine Haftpflicht.

Ich habe nur 1 nen Der bestätigt das ih nur leicht dagegen gekommen bin und nicht absichtlich das teil getreten habe.
Ich glaube nicht das ich mich gegen 10 kleine 5. Klässler durchsetzen kann.

Habt ihr ne Idee bzw nen gutes Argument was ich da Vorbringen kann ??

Greetz CyPh3r

(Rechtschreibfehler und Interpunktionsfehler sind Beabsichtigt :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm such mal über google nach ner anleitung "flammenwerfer" ... das beste argument gegen kinder.

haben dich die 5.klässler gesehen? Nein!

ergo: 2 (du+dein zeuge) vs. 0

(oder waren die 5.klässler etwa auf dem gang? du hast so geschrieben, als ob die instrumente da alleine waren)

falls 5.klässler anwesend:
2 vs. 10
--> pech für dich

5. klässler sind unglaubwürdige drecksplagen ... türlich kann er sich gegen die durchsetzen, nichts pech.

würd ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich auch nicht. Außerdem ist das Unterstellung, wenn dein Schulleiter dir eine Eintragung wg. Sachbeschädigung anlasten will. Das geht auf keinen Fall, zumal ja der andere 5. Klässler gesagt hat, du hättest da nicht gegen getreten. Es reicht juristisch schon, wenn einer das Gegenteil sagt. Dann muss ihm erstmal bewiesen werden, dass es nicht so ist!

Von daher kann der Schulleiter dir nichts, bzw. du kannst juristisch dagegen vorgehen im Extremfall!

Lagen die Instrumente offen oder in Koffern auf dem Gang? Und ist das angestoßene Instument irgendwie geschliddert, oder anderweidig verutscht? (Wegen Sachbeschädigung)
Und wo genau lagen die, direkt neben der Tür?
PS: Diese dummen kleinen Drecksplagen :mad: :fire: :grrr: :motz: :teufel: (so, genug Smilies jetzt ...^^)

Zuletzt bearbeitet:
naja wnn die instrumente neben der tür lagen dann sin die selab schuld!
Mistkinder!!!

also:1. musikinstrumente lagen frei rum ... ergo ist es ihre schuld

2. wenn sie dich gesehn haben hätten sie sich beschweren können oder dich davon abhalten getan haben sie nix etc ....

3. du hast zeugen

4. bist du weitaus glaubwürdiger als 5. Klässler

und 5.) falls das alles nix bringt weißt du wo du deine wut ablassen kannst :fresse:

Sprich mit den Eltern von dem Jungen dem das Instrument gehört und sag denen was passiert ist...schau wie die Reagieren...
Und wann haben die Kinder gesagt du hättest die umgetreten...direkt oder einen Tag später?

sowas hattte ich auchmal gehabt,violine ausversehen ein wenig angekrantz aber da hat die lehrerin selber schuld wenn die violine bei mir auf MEINEM instrument (vinbraphon) liegt und ich übe und die lehrerin nichts sagt und einfach still das instrument dort ab legt

ich sag nur:
klär das richtig und mach dort druck--->dan werden die leute kleiner

kommt mir bekannt vor... naja, kaputt war nix. aber ein Problem mit Drecksblagen hab ich auch. wenn meine Mutter die Viecher nich andauernd mit Bonbons mästen würde dann würden die auch nich jeden Tag 2 mal klingeln. :kotz:

sobald ich merke das die es sind (lautes gehaue gegen die Fensterscheiben) mach ich aus Protest schon nicht mehr auf :fresse: so kleine Pissblagen haben das nich verdient wenn die unsere Fenster dermaßen vermöbeln. Haben denen doch nix getan! ;)

1.Also Das Ganze iss am Dienstag letzter woche Passiert
2.Der Vadder von dem ironie an :Süßen kleinen :Ironie aus
war beim Schulleiter und hat da halt schadenersatz gefordert.
3. erst am Mittwoch (1. woche Spaeter) wurde ich Darüber in Kenntniss gesetzt
Grund : Mein Musiklehrer hat zeugen gesucht die es gesehen haben das ich absichtlich dagegen getreten bin.
4.Meine gesamte klasse kann bezeugen wie kackfrech und Dumm die Kleinen sind.
Sie beleidigen einen und wenn man es ihrem Klassenlehrer sacht kommt da nur : Wie alt bist denn du 17 ja da siehst du mal und wie alt sind die 12.....blablabla. ( Man kann den Kleinen auch eine Reinhauen kommt aber nicht so gut :) )
5. Das Instrument lag in einer art Tasche glaube ich K.A . Die Taschen lagen Direkt vor unserer Tür Direkt davor c.a 0.2 m
Es sei ein sachschaden von 400€ entstanden was ich niocht glaube denn VOn So Nem Klapps kann nichts kaputt gehen netmal ne ungeschuetzte Cpu wuerde da was abkriegen .

P.S den Zeugen den ich habe ist kein 5. Klässler sondern derjenige der mit mir ausm Unterricht raus ist :(
waere es einer von den Kleinen Spacken sieht das ganze ja anders aus :)

P.s weis einer wo ich Ne 33 mm Gattling herkriege Siehe meine Sig.
ich weiß naemlich wo der Pisser wohnt .... :asthanos:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnapp dir die kleine mal nach der schule und mach der mal druck!!!!
aber lass dich nicht erwischen sonst war es dan wieder bestächung.........
(shit lehrer:fire:)

also wenn das instrument in seiner verpackung/tasche oder was auch immer war, DARF kein schaden vom umfallen entstehen... du wirst ja nicht elfmeterschiessen damit geübt haben.

Das teil hat sich vielleicht 5 cm bewegt von dem kleinen Anecker 11 meter schiessen habe ich damit auch net geübt umgefallen isses auch net.
Langsam denke ich das Teil war schon Tot und die wollen es bezahlt haben.

ich würd auf mich zukommen lassen alles leugnen und wenn der schulleiter muckt anzeigge erstatten ^^ :fresse:

ansonsten ma abwarten :coolblue:

Cypher schrieb:
Das teil hat sich vielleicht 5 cm bewegt von dem kleinen Anecker 11 meter schiessen habe ich damit auch net geübt umgefallen isses auch net.
Langsam denke ich das Teil war schon Tot und die wollen es bezahlt haben.

also ein saxophon geht vom 5cm verrutschen nicht kaputt... und wenns nicht umgefallen ist, sicherlich nicht. Ein Sax ist so stabil, das musst schon umschmeissen damit was hin geht...

im notfall lass n sachverständigen draufschauen. bzw frag erstmal, was da kaputt ist und posts hier wenn möglich mit foto.

von 5. Klässlern lässt du dich bepöbeln???
Jungsch...das geht auch anders...
wie du schon meinst...33mm klingt doch nett...
aber: GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!!!
zieh ne Leine durch n Gang im schulhaus, spann die richtig schön straff...(aus erfahrung weiß ich, dass kleine Kinder in der essenspause wie sau zur essenausgabe rennen...nur so als tipp :d )...und dann fliegen die kleinen Blagen schön schön auf ihre vorlauten fressen...
wenn die dann keine Zähne mehr in der Gusche haben, können sie och net reden....so einfach! :bigok:

hmm heute iss niemand auf mich zugegangen...komisch
Ich Selber habe das Kaputte Saxophon das Angeblich einen schaden von 500€ erlitt noch nie gesehen.

Es soll Stark verbeult sein.
K.a ob ich je nen Foto sehen werde ich werde mal Schaun.
Ich Schreibe den Gesamten verlauf hier rein.

also ich würde ganz einfach mal bei denen zu hause anrufen und mal fragen was sache ist. sowas von hinter dem rücken geht ma gar nicht. das war bestimmt wieder so einer, der nen sündenbock gesucht hat, der ein neues saxophon kauft. also ganz cool bleiben und dann dem schulleiter die sache schildern, dann kann nichts schiefgehen...

Jo Danke das werde ich morgen machen :)
Ich sage euch dann bescheid,
Das hinter meinem Rücken werde ich dann auch vorbingen da mein Musiklehrer 1 ne woche lang nach Zeugen gesucht hat die das gesehen haben also wuerde mich mal interessieren warum das ne woche gedauert hat weil angeblich haetten mich ja 10 kleine Pissnelken aus der Klasse gesehen .

Da Ist doch so einiges faul

das mit der anzeige wäre auch ne Idee, dann aber die letzte, denn ein Vermerk in der chukakte wegen Sachbeschädigung kann ja durchaus nachteile bei der Jobsuche haben, bzw. auswirkungen auf den neuen Arbeitsgeber ;)
Achja was ich gerne wüsste: Sind die 10 5. Klässler Freunde von dem Schüler dem das Saxo gehört? Ausserdem könntest du ja mal bitten, das man sie einzeln verhört, denn wenn die sich(und da bin ich mir sicher) keine einheitliche Geschichte ausgedacht haben, werden mehrere verschiedene Varianten erzählen :)

genau in ein kleines kämmerchen auf nem stuhl festbinden und mit hellen grellen weißen scheinwerfern und dem schnappi lied im hintergrund verhören.

HAHA !!!!!!! Schnappi Lied Die werden hoechstens Mitsingen und Spaß haben da Muss Der Holzmichel ran.....

ne Also Einen eintrag in die Schulakte kriege ich nicht Weil die Kleinen Pisser vorhin beim Schuldirektor gesagt haben das ich dann doch nicht mit absicht dagegen gekommen Bin.
aber Dafür habense jetzt dick Fett 10 Hofputzstunden gekriegt....:):):)

Drecksplagen
Den schaden in Höhe von 300€ bezahlt meine Haftpflicht.
irgendwelcheVentile innen waeren Beschaedigt bzw verstimmt worden ......
Verbeult waere garnichts nur der Musik Fuzzi der das Teil Repariert hat hat 7 Std drangessesen bis es wieder den Ton getroffen hat ....

P.S : In der Klasse ist ein kleine rFrecher Fettsack der es auf 80 Kg bringt der wollte nachhause Fahren mit seinem Fahrad und ich Stand mit Meinen Schulkameraden noich Draussen auf einmal Faellt der volle kanne auffe Schnauze und heult sich die augen rot

Darüber macht man sich ja normalerweise nicht Lustig aber der kleine hats verdient denn der wars der die kagge verbreitet hat das ich Absichtlich gegengetreten bin

ICH WEIß DAS KEINE KOMMATA UND PUNKTE GESETZT SIND !!!!!!!

schlimm schlimm, was mit den kleinen"drecksblagen" heutzutage abgeht....

Heut haben se nem nem Kumpel inner Pause so alte Äste, und kieselsteine von oben aufs Auto geworfen. Als wir sie dann ermahnt haben, kamen gleich so Sprüche, wie He*l H*tler, Fresse, oder ihr kommt in die Gaskammer... :rolleyes:

OK. Gewalt is zwar keine Lösung, aber bei sowas könnt ich denen mit nem Kantholz mitten in die Fresse...

Mal abwarten, obs irgendwelche kratzer hat.

mfg :)

Ich sachs ja Drecks Erziehung
Scheiße bauen , aber dann Heulen wennse erwischt werden...

LOL Die Rechnung Beträgt 370€
Ich bin gerade zum Musik Geschäft gegangen der das Repariert hat der Sagt das teil war total Zerbewult und Der Trichter kommplett umgebogen.
Er Sagt wenn der Stoß so leicht war wie ich es gesagt habe dann war ich das nicht .

Ich habe seine tele nummer und er bestätigt auch das ich es dann nicht gewesen sein kann...

MFG CYPH3R

Dann sag den Eltern von der Heulsuse mal bescheid das DU das nicht zahlen wirst weil du es 1. NICHT gemacht hast (schliesslich war der stoß zu gering) und 2. Wenn dann erstmal beweisen sollen!

Lass dir das nicht gefallen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh