Ich Brauch Mal euren Rat

mhh da kann ich dem musik geschäft zustimmen hab schon viele saxephone ausversehen berührt und die meisten bekahm nur LEICHTE krazer der extrem LEICHTe beulen,um sowas zu machen,wie die göre das sagte muss mann das sax schon von der stage(bühne( runter werfen,und ich kenn das,sax halten einiges aus,nun
gut man sollte damit kein baseball spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, dann biste ja aus dem schneider, die Gören haben ihre Aussage ja widerrufen und würden sie nochmla ändern, wird man ihnen nicht mehr glauben. Da keine Beweise vorhanden sind(und es wohl auch keine Geben wird ;)) heißt es jetzt wohl: "In dubio pro Reo" oder?

Also wir haben bei uns auf dem Schulhof damals einen eingezäunten "Fußballplatz" gebaut wo wir die jede Pause eingesperrt oder ganzjährige Fußballturniere veranstaltet haben. Wenn alles nix nützt:Ball auf das Schuldach werfen, mit dem Motorradhelm draufhauen oder über den Zaun zur Partnerschule schmeissen!

Sobald die erstmal deinen Namen kennen is eh alles aus! ;)

Das bringt mich auf ne Idee:
Soviel latentes Gewaltpotential gegen kleine Kinder, das ist einen neuen Thread wert!

"Was macht man gegen nervige kleine Blagen?"
Ich kümmer mich drum! :hwluxx:

Hier geht's los

Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs
Der lehrer von den Pissern Redet mit denen und es haben auf einmal nur noch 2 andere gesehen wie ich angeeckt bin netmehr 10 :lol:

meine Klassenlehrerin steht voll hinter mir und der lehrer von denen glaubt denen auch net mehr so
alles in allem der perfekte tag:)
Die Eltern von dem kleinen werden am montag zum Schulleiter gerufen um denen das ganze mal so zu erklären wie es wirklich war denn wir haben den verdacht das die das teil extra kaputtgemacht haben damit ich blechen muss.....
der MusikFachmann kommt da auch.

FREUDE HAHAH DRECKSPLAGEN

na dann herzlichen glückwunsch. gerechtigkeit siegt meistens.
aber du hast recht, es liegt nicht an den kindern selber, sondern an der erziehung der kinder. ich versteh teilweise nicht, wie eltern kinder so schlecht erziehen können. manchmal hofft man echt auf die einführung des elternführerscheins. die kinder werden auch später wohl nie geradestehen können für das was sie tun, echt schlimm, besonders wenn man sich nicht mal schuldig fühlt.
naja, ich hör mal auf hier lol.

elternführerschein, klasse idee:)
dann wird den leuten bei geburt erstmal son schutz untenrum vorgeschnallt und nach erfolgreichem bestehen des elternführerscheins wird das ding abgenommen und das zeugen kann losgehen :fresse:

Paffkatze schrieb:
elternführerschein, klasse idee:)
dann wird den leuten bei geburt erstmal son schutz untenrum vorgeschnallt und nach erfolgreichem bestehen des elternführerscheins wird das ding abgenommen und das zeugen kann losgehen :fresse:

HAHA N1
Die 5. Klässler von heute sind net mehr normal.
Der eine hat so schon kassiert weil er nen 10. Klässler Sohn einer Käuflichen frau genannt hat (er hat das anders gesagt aber ich umschreibs ma)
Der 10. Klässler hat nen Tadel und ne Strafanzeige gekriegt der Kleine Fettsack nen Lutscher.
Die Krönung iss aber dass er immer zu dem großen hingeht und ihn anlacht und vor ihm stehen bleibt ich warte nur noch drauf wielange es dauert bis der kleine wieder eine Kassiert
GEWALT ISS EINE LOESUNG BEI SCHWER ERZIEHBAREN ODER VERZOGENEN KINDERN NUR SO LERNEN SIE ES VIELLEICHT NOCH

:)
MFG CyPh3r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh