Ich brauch mal euren Rat!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke von der Leistung her sollten alle 3 NTs genügend Saft unter der Haube haben, interessant am Modstream ist vor allem der modulare aufbau und das man überschüssige Kabel abklemmen kann. Ich persönlich würde das Modstream nehmen.

Ich fende es auch ganz gut vorallem weils leise ist, ist den diese manule justierung der leitungen eigentlich so wichtig oder reicht das normale halt das Modstream, naja warten was die anderen noch so empfehlen.

Der Unterschied ist beim modstream der Modstream. *g*
Also das die Kabel ansteckbar sind.
Ich würde das 2.te nehmen. Hat die gleiche Ausstattung wie das modstream nur nicht die abnehmbaren kabel.
Aber beim preis wird mir allerdings spei übel. ist das 2.te den wenigtens günstiger?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh