!$! Ich brauch nen Gehäuse !$!

son_of_liberty

Enthusiast
hi @ all

wat meint ihr denn zu dem Gehäuse???
GEAS_001_1g.jpg

ASUS rulez :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast es dir mal drinnen angeschaut? da wird dir schlecht von, der aubau ist unter aller sau!

aber das Seitenteil mit "Asus" is doch geil,
sicher alles Geschmackssache aber -HEY- !!75€!!

wo kreig ich nen dafür Laufwerksblenden ran? die wollt ich nich grad selber feilen :wall:

da kriegt man das gefühl die haben ca. 5 case ATX Gehäuse "innovation" verpennt...

mein alter MM arbeitsrechner anno 99 schaut innen genauso aus

innen is wirklich nich doll
aber beim DEM Seitenteil tust'e doch sowieso nich modden und von daher kannste auf ner lan trotzdem den Proll spielen

*räusper* Ich werde von ASUS gesponsert *räusper*

Son Case kostet ohne Asus Stanzerei 30€ neu, is absolut billig verarbeitet, vorne Plastik innen scharfkantiges billig Blech..

Die lassen sich mit den 75€ nur ihren Namen bezahlen und hoffen die ganzn Asus Anhänger (sowieso unverständlich) kaufen sich des dnan weil eben der Name draufsteht

für 75€ bekommt man auch nen casetek c1018 - das is besser verarbeitet, größer und das design is net schlechter.

SatanHimself schrieb:
Son Case kostet ohne Asus Stanzerei 30€ neu, is absolut billig verarbeitet, vorne Plastik innen scharfkantiges billig Blech..

Die lassen sich mit den 75€ nur ihren Namen bezahlen und hoffen die ganzn Asus Anhänger (sowieso unverständlich) kaufen sich des dnan weil eben der Name draufsteht

würdest du dir nen ABIT gehäuse kaufen?
ich steh nun mal auf ASUS
*edit* gibs eigentlich das ABIT Overclocking King T-Shirt noch?????

son_of_liberty schrieb:
würdest du dir nen ABIT gehäuse kaufen?
ich steh nun mal auf ASUS
*edit* gibs eigentlich das ABIT Overclocking King T-Shirt noch?????
iich würde mir ein verdammtes ASRock gehäuse kaufen wenn es brauchbar wäre...

burnout schrieb:
iich würde mir ein verdammtes ASRock gehäuse kaufen wenn es brauchbar wäre...

genau.

die marke is doch egal. solange das case gut und günstig is wirds gekauft.

ich wüsste auch net wieso man einen auf dicke hose machen kann nur weil man asus auffem case steht hat :fresse:

für so 90€ gibs auch das Mercury Gehäuse
meint ihr das is besser verarbeitet?
gibs auch ohne Status Anzeige
GEME_004_1k.jpg

GEME_004_2k.jpg

GEME_001_3k.jpg

GEME_001_4k.jpg

GEME_001_5k.jpg

Naja, sieht wie ein 30€ Gehäuse aus.
Du findest es bestimmt geil weil s vorne so ein Spiegeleffekt hat.

das mercury find ich HÄSSLICH! :kotz:

wieso willst du dir so nen teurers case holen wenn es für weniger geld nen besseres gibt?

na ja weißt du eigentlich wollte ich mir das LianLi V1200 holen
aber als der Preis bekannt gegeben wurde..... :wall: :mad: :grrr:

280€ für nen Gehäuse sind mir doch zu viel :motz:

Nur weil ASUS auf dem Seitenteil steht ist das Gehäuse noch lange nicht 75 Euro wert. Speziell das Innenleben ist, wie bereits erwähnt, aus der Steinzeit. :shake:

Kauf Dir lieber ein günstiges Gehäuse und steck das gesparte Geld in Modding-Artikel. ;)

SniperMK :coolblue:

was schlagt ihr mir denn für eins vor?
es sollte halbwegs edel sein, eventuell nen fenster haben und auch, ...ja...ja...,das Innenleben sollte sehr gut sein

casetek c1018 RULEZ! :d

meine Hardware is ja nich so schlecht also von daher
Window muss rein (entweder schon eingebaut oder als Seitenteil erhältlich)

thx sind ganz gute dabei

und was sagst du zu den Xaser'n?
kann man die kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh