!$! Ich brauch nen Gehäuse !$!

hmm...ich glaub ich greif zum dremel und modifizier erstmal nen Becks kasten :haha:

EMV :stupid: :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst Du auch ein CS-901 modden. Billig, Platz genug und reichlich Möglichkeiten zum Umbau. :d

Habe selber Eines und bin noch lange nicht fertig.

SniperMK :coolblue:

ja das könnte man machen (CS601 vielleicht besser, hab keine Tischkante von 1,50m :haha: )

kriegt man irgentwo das Alienware Gehäuse her (Lieferranten oder Transport Firma überfallen?)?

son_of_liberty schrieb:
hmm...ich glaub ich greif zum dremel und modifizier erstmal nen Becks kasten :haha:

EMV :stupid: :rolleyes:

schau ma in meine gallery :d ;)

hmm, nen cs601 wär auch was :d

GELI_010_1g.jpg

Lian-LI PC60
schlicht aber edel,schön leicht ,en bisschen prollen geht auch
129,99€
E/ window kannst auch kaufen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen enermax silver wizzard 2 schaut auch ungemoddet ganz gut aus,
mit fenster und modding möglichkeiten
für ca. 60 euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Xaser LANFire und das Ding ist echt gut, super verarbeitet und ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh