Hallo und einen schönen Morgen,
ich fang mal von vorne an,
ich hab mir vor 2 Monaten nen Higtech PC zusammengebaut und jetzt muss auch mal der Bildschirm dran glauben ^^
Ich besitze einen ACER AL1916W seine Max Ausflösung ist 1440 x 900.
Meine Grafigkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 896MB
Mir wird da von den einen gesagt: Ja du brauchst nen 22" dann sind deine Spiel nicht mehr "verpixelt" ( schräge Linien verpixelt (GTA4))".
Doch was soll ich jetzt machen?
Muss ich mir ein größeren Breibild oder einen Normalen Bildschirm kaufen oder kann ich den behalten?
Es kommt ja in 4 Tagen eine neues Spiel raus (COD MWF2) und da hab ich kein Bock auf ein Pixelgame, ich hab nen Geilen PC da muss auch mein Bild stimmen.
Doch was brauch ich jetzt? Wovon sollte man die Finger lassen?
Mit wieviel Geld sollte ich rechnen? Wird es mehr als 200€. Mein Max. liegt bei 250€.
Könnt ihr mir helfen, denn ich weis nicht mehr weiter.
Grüße
BigFloh
ich fang mal von vorne an,
ich hab mir vor 2 Monaten nen Higtech PC zusammengebaut und jetzt muss auch mal der Bildschirm dran glauben ^^
Ich besitze einen ACER AL1916W seine Max Ausflösung ist 1440 x 900.
Meine Grafigkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 896MB
Mir wird da von den einen gesagt: Ja du brauchst nen 22" dann sind deine Spiel nicht mehr "verpixelt" ( schräge Linien verpixelt (GTA4))".
Doch was soll ich jetzt machen?
Muss ich mir ein größeren Breibild oder einen Normalen Bildschirm kaufen oder kann ich den behalten?
Es kommt ja in 4 Tagen eine neues Spiel raus (COD MWF2) und da hab ich kein Bock auf ein Pixelgame, ich hab nen Geilen PC da muss auch mein Bild stimmen.
Doch was brauch ich jetzt? Wovon sollte man die Finger lassen?
Mit wieviel Geld sollte ich rechnen? Wird es mehr als 200€. Mein Max. liegt bei 250€.
Könnt ihr mir helfen, denn ich weis nicht mehr weiter.
Grüße
BigFloh