Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Ich brauch nen NEUEN, nur welche Größe und Format?
Des erste was ich gemacht habe bei dem Spiel ich hab allllllllles voll aufgedrecht bis zum anschlag! und des ja ned nur bei dem so, man hat mir am ende gesagt, dass ich des FullHD brauch wenn ich nen gescheites Spiel Bild will, beim Gamen.
und ja es ist immer der neuste Grafiktreiber drauf ^^
Solange der TFt mit der nativen Auflösung angesteuert wird und du die Qualitätseinstellungen auf hoch hast, sollte das Bild sehr sauber aussehen.... das hat mich FULL-HD weniger zu tun
glaubst du dass mein Bildschirm noch gut ist und ich ihn behalten soll und erst eine kaufen soll wenn er den geist aufgibt? (da kann man ja nachhelfen *ups er ist mir vom Tisch gefallen xD*)
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------
okay okay okay
also kaufen?
dann ist des mit dem "leicht" verpixeling an runden sahcen und schrägen endlich weg? auser halt bei alten uhralt Games ned ^^
Weiste wie du dir vorkommst, wenn ne mücke auf deinem Bildschirm rumläuft und dann sagste jetzt nervt se und du willst sie weck machen und es geht ned! Dann denkste irgend ein verarschungsprogramm läuft und dann stirbt sie mitten im Bildschirm? Wenn des beim neuen passieren würde würd ich tillen (= ausrasten)
Gut, dann bist du UNS aber ein ausführliches Review schuldig.
Also den LG W2261VP will ich in den nächsten 2 Wochen auch kaufen,
ich hab noch nie bei Prad (die Beste Testmonitor Seite IMHO),
einen so guten Testbericht gesehen, und ein FullHD Film reizt ja auch sehr auf so einem Monitor.
Kannst du wenn du ein Review schreibst, ein paar Fotos, machen
und evtl mit einem alten CRT mal die Reaktionszeit testen ?
Wir könnnten, wenn ich mein Geld rechtzeitig bekomme, auch zusammen das Review schreiben und Fotos machen.