[Kaufberatung] Ich brauch nen NEUEN, nur welche Größe und Format?

Widescreen oder doch keinen?

• Widescreen

Stimmen: 51 94,4%
  • kein Widescreen

Stimmen: 3 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
hab grad nochmal gescahut des mit HDMI ist nur ein aufsatz bei meiner Grafigkarte ^^

hab nen Bild gemacht! ^^

Anhänge

• IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    162 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste ich bin bedäpper?

Des erste was ich gemacht habe bei dem Spiel ich hab allllllllles voll aufgedrecht bis zum anschlag! und des ja ned nur bei dem so, man hat mir am ende gesagt, dass ich des FullHD brauch wenn ich nen gescheites Spiel Bild will, beim Gamen.

und ja es ist immer der neuste Grafiktreiber drauf ^^

Bedäppert? Ach was :rolleyes:

Solange der TFt mit der nativen Auflösung angesteuert wird und du die Qualitätseinstellungen auf hoch hast, sollte das Bild sehr sauber aussehen.... das hat mich FULL-HD weniger zu tun

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du dass mein Bildschirm noch gut ist und ich ihn behalten soll und erst eine kaufen soll wenn er den geist aufgibt? (da kann man ja nachhelfen *ups er ist mir vom Tisch gefallen xD*)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

okay okay okay

also kaufen?

dann ist des mit dem "leicht" verpixeling an runden sahcen und schrägen endlich weg? auser halt bei alten uhralt Games ned ^^

Was ich glaube ist doch egal ... ich würde sofort von einem 19'' ACER TFT zu einem LG 22'' oder sonstiges wechseln, ja :)

Obs dann weg ist weiß ich nicht. Aber es wird sicherlich nicht am TFT liegen

em warum würdest du wechseln? nur weil er dir zu klein ist?

nanananana ^^

ja also ich bin dann mal am schauen oder bestellen ^^ und danle für deine HILFREICHE Hilfe ^^ xD

Genau, weil er mir zu klein wäre und mich die Mücke stören würde :bigok:

Können wir mal beim Thema bleiben xD
naja ich Kauf ihn mir und Verkauf den alten mit toter mücke ^^

Da gibt's only One Way ^^

also hoffe ich kann ihn kaufen und er ist pünktlich zum Spiel da ^^ danke nochmal an dich xD

hoffe dass bei dir keine obstmücke in dein pc krabbelt ^^

Eine fliegt hier sogar rum, aber ich mag sie xD Wenn die da rein krabbelt gibts Ärger!

Sag bescheid wie der neue TFT ist ;)

Pass auf das sie ned reinkrabbeld ^^

em du erfährst es als erstes ^^

Weiste wie du dir vorkommst, wenn ne mücke auf deinem Bildschirm rumläuft und dann sagste jetzt nervt se und du willst sie weck machen und es geht ned! Dann denkste irgend ein verarschungsprogramm läuft und dann stirbt sie mitten im Bildschirm? Wenn des beim neuen passieren würde würd ich tillen (= ausrasten)

ich add dich vll im icq ^^

Ist teurer hat ne niedrigere Auflösung und kontrast und kein fullhd ^^ aber danke ^^
die mücke des was zwischen uns zwei xD

Ich hab meinen Monitor jetzt gefunden ist der von LG wo ich vohin schonmal gepostet habe ^^

Gut, dann bist du UNS aber ein ausführliches Review schuldig. ;)

Also den LG W2261VP will ich in den nächsten 2 Wochen auch kaufen,
ich hab noch nie bei Prad (die Beste Testmonitor Seite IMHO),
einen so guten Testbericht gesehen, und ein FullHD Film reizt ja auch sehr auf so einem Monitor.

Kannst du wenn du ein Review schreibst, ein paar Fotos, machen
und evtl mit einem alten CRT mal die Reaktionszeit testen ?

Wir könnnten, wenn ich mein Geld rechtzeitig bekomme, auch zusammen das Review schreiben und Fotos machen.

Joa em wie überprüft man die reaktionzeit?
Vll kannste mir mal schreiben ^^

Schreib mir deine icq per PN oder emali

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ----------

Ich hab ihn bestellt ^^

Ich wollt nur mal sagen ^^
ER IST DAAAAAAAAAAA xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh