Ich brauch `nen neuen Rucksack für Schule+Freizeit

lucas88

Neuling
Hi,
so sieht`s aus. Am besten wäre einer, mit dem man alles machen kann, also Schule inkl. Freizeit. Muss jetzt jetzt nicht der brutalste Camping - 200 Liter - umfassende Rucksack für 200€ sein, aber er sollte halt gut verarbeitet sein und intelligent konzipiert sein. Habt ihr Euch zufällig mal mit dem Thema auseinandergesetzt? Dakine z.B finde ich nicht schlecht. Ich möchte auf keinen Fall `nen Eastpack, mal was anderes zu sehen wäre nicht schlecht .
Gruss,
Lucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich suche auch einen, nur das er noch ein Notebook aufnehmen soll.

Ich kann eigentlich nur die Axios empfehlen, aber die kosten halt 150 Euro aufwärts. Leider habe ich die noch nicht im real life gesehen, denn online bestellen will ich den net. (Will ihn mir schon mal anschauen usw)

axiohybridmf6.gif

axio-usa.com für mehr infos

mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sportbuck.de/...

Den werde ich wohl nehmen in Orange, gute Größe, genau für meine Aktivitäten.
Hat da jemand Erfahrung mit?

@head
Zu teuer^^

edit: mist, Doppelpost, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Klassischer BW Rucksack, was anderes kommt mir nicht an den Rücken.. und was da reinpasst :d Einziger Nachteil: nicht Wasserabweisend, aber welcher Rucksack ist das schon, wasserdicht? :d Preislich absolut top, die Dinger kosten 10-15€ je nach Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
es gab vor ner zeit schon mal so nen thread wo jemand einen Rucksack gesucht hat, und ich kanns nicht oft genug sagen --> JanSport

ich schliess mich mal der suche an und suche ien Umhängetasche für die schule!

sollte also schon nen bisschen reinpassen!

Schließe mich dem Threadersteller an :)
Eastpak würde zwar auch gehen, aber ich würde auch gerne sehen, welche Alternativen es gibt.

auf jeden fall bundeswehr rucksack ;) was besseres gibts fürs geld nicht. optisch zwar nicht sehr attraktiv, aber unglaublich bequem und gut verarbeitet.

Naja bequem?

Habe atm Eastpak und hatte davor Eastpak. Sind aber mittlerweile kaputt. Deswegen wollte ich auch fragen ob es ne alternative gibt.

hol dir nen deuter transalpine 30. der ist einfach nur genial! benutze ihn selber seit 2 jahren für schule und freizeit und bin super zufrieden damit.

Ich hab einen Rucksack von HP und der ist wasserdicht,hat gepolsterten Rücken- und Armbereich, ein Notebookfach und hält Tiefkühlsachen im Sommer sogar kalt ich glaub der ist sogar Luftdicht ^^ Ob man den allerdings kaufen kann weis ich nicht hab den geschenkt gekriegt.

Du hast doch bei Eastpack Lebenslange Garantie, was auch funktioniert. Die Reparieren anstandslos wenn was kaputt geht.

Ich habe den Bookworm und der hat auch dieses Laptopfach was rel. praktisch ist.

Patboy schrieb:
hol dir nen deuter transalpine 30. der ist einfach nur genial! benutze ihn selber seit 2 jahren für schule und freizeit und bin super zufrieden damit.

Ich hab das gleiche Modell seit kurzem und kann mich nur anschließen - super Rucksack!

Ich kann nur Puma bei sowas Empfehlen, ich hatte unendliche Rucksäcke kein Plan wie viel aber zeit dem ist Ruhe. Schaut gut aus, ROBUSTund Sauber Verarbeitet.:eek: Ich kann mal Pics machen :teufel:

Also ich hab mir jetzt gestern einen gekauft... Also ich fand die deuter und die Jansport am besten hab mich dann aber für den Jansport Air Welter entschieden. War zwar mit 80 euro net billig aber ist echt sehr bequem und in den Rucksack passt auch gut was rein und jetzt mal schauen wie er für die schule geeignet ist aber für Freizeit ist er echt geeignet!!!

so dann hab ich mal ne frage!

ich suche einen Rucksack den man sowohl aufm Rücken tragen kann, als auch hinter sich herziehen kann!

also ein Rucksack auf rollen!
sollte gut verarbeitet sein! Samsonite oder andere!

Wenn ihr einen kennt, postet mal bitte!

ich habe bei google nichts gefunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh