Ich brauche einen treiber den ich nicht finde.

chabo1010

Neuling
Hallöchen,

ich bin am verzweifeln :(

Ich habe mir einen AOC e2437Fh LED Monitor gekauft der einen Sensor hat zwecks helligkeit automatische einstellung.

Ich suche verzfeifelt einen Treiber.Selbst auf der Seite von AOC finde ich nichts.:wall:

Könnte mir viell. jemand von euch weiter helfen.

Ich bedanke mich im voraus schon mal.

MfG chabo1010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Bist du dir sicher, dass der Monitor dazu einen Treiber benötigt?

"The “i-care” sensor system will adjust the screen brightness automatically based on ambient lighting, to reduce eyestrain and save power."

Ich bin mir zu 99,78% sicher, daß man diesen Helligkeitssensor im Menü des Bildschirms einschalten kannt.

Erstmal danke an euch,nur das ding ist ich komme in kein menü rein.er zeigt mir nur mit welchem eingang der moitor betrieben werden soll.habt ihr viell. ne ahnung wie ich ins menü komme.das sind touchsreen tasten.

Da steht auch immer wenn ich drauf drücke OSD Locked.

Zuletzt bearbeitet:
Haste keine Anleitung oder CD dabei, sowas wird wie schon geschrieben Hardwaremäßig geregelt.

Danke Leute alles erledigt.Super für eure mühe und hoffe das ich einigen auch mal weiter helfen kann.

MfG chabo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh