Ich brauche eure Meinung....

die ampere die es auf der 12v schiene hat sind interessanter ;).
Wenn es mehr als eine 12v schiene sind ist es gar noch besser für die grakas :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir auch die gts holn. hat einfach ne ganze egge mehr leistung als ne gx2 und dx10 und kostet genauso viel ca. . ja beim speicher schwör ich eigentlich auf kingston hyperx. geht voll ab und kostet nur 214€! beim cpu kühler eindeutig den mine. ninja + infinity sind einfach zu schwer. ich hab da zumindest schiss.:wayne: :stupid: :heuldoch: :xmas:

@gahmuret: hab auch die cpu die du hast und will a net ocen. ich will mir aber allein schon wegen der lautstärke nen mine + 120er holn. was sagst du zur lautstärke des boxed?

:banana: :banana: :banana:

mir kommt er nicht laut vor.
Wer hat hier von einer gx2 geredet die man kaufen soll?
Hat wer meine sig gelesen und gedacht es gehört zum post ???
Hier war nie die rede von der gx2 statt einer g80...
Die anzahl ist die von NV vorgeschlagener wert und bezieht sich zumeist darauf wenn man 1 12v schiene hat, denke ich mal.
Die gts und gx2 nehmen sich übrigens in games, mit dx9c nicht viel ;), aber jetzt würde ich auch keine gx2 kaufen :fresse:, aber ich werde auch nicht von meiner gx2 auf die g80 wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
@Xaxas: Ich hab nen Termaltake Blue Orb II verbaut. Da musste ich mit nem Hammer anrücken, damit ich den verschraubt bekam und dem Mobo hats keinen Abbruch getan. Außerdem kann man den Kühler notfalls noch direkt am Gehäuse befestigen (mit nem Bindfaden:lol:)

ich habe bloß mal die leistung mit der gx2 verglichen wel es ja die beste dx9karte is:hail: :hail: :hail: trotzdem bringts nix das mb mit fast nem halben kilo mehr zu belasten wenn der kühlunterschied sowas von minimal ausfällt....:;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir warens zwischen Boxed und Termaltake 10°, wobei der Termaltake sogar noch viel leiser war.

Auf der Herstellerseite steht, dass das BeQuiet 2 12V Schienen a 20 A hat. Du musst also bei den beiden Stromanschlüssen je eine Schiene anschließen (Anschluss 1: Schiene 1, Anschluss 2: Schiene 2). Dann müsste es gehen. Sollte es nicht gehen, kannste ja das NT binnen 2 Wochen zurückgeben:fresse: . Musste dann nur sofort ausfürlich testen;).

Zuletzt bearbeitet:
oder ich frage im geschäft nach....die müssten es eigednlich wissen wie sie so was verkaufen....^^

Die drehen dir mindestens nen 600W NT an. Versprochen. Probiers einfach mit dem NT, wenns nicht geht, schick es zurück. Nen bissl darfste es ja überlasten. Und meiner Ansicht nach müsste es so gerade gehen. Aber dann die Graka bitte nicnt OCen.

CPU: Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz TRAY 4MB
Kühler: Coolermaster Eclipse Universal CPU Cooler
MoBo: ASUS P5W DH Deluxe
Graka: BFG (Retail) 8800GTX 768MB 2xDVI/TV oder von einem anderen hersteller...?
RAM: 2048MB Corsair PC2-800 DHX Dominator CL4 KIT oder 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400PHU2-2GBHZ welche sind besser...?
NT: 530W be quiet! Dark Power Pro
Case: LianLi PC-7SE-S/II Alu ohne NT silber

will jemand noch was sagen zu meinem sys...?

also in meinem laben kosten die g.skill 320 und die dominator 325 also nur 5€ mehr..... welche sind denn besser...schon die dominator oder gib es für den preis was besseres...^^?

ich wollte noch nicht ocen....also nicht gleich einbischen später...

Dann bin ich für nen 667er Ram. Da haste locker Platz zum übertackten und du kannst den FSB des RAM'S 1:1 mit dem FSB der CPU laufen lassen. Vorschlag: http://geizhals.at/a133725.html. Ist nen bissl billiger^^ kanst ja dafür 4 GB verbauen:xmas:

naja diese im 2gb kit :d, wenn es 667er sein soll, bei 800er auch die 2gb kit version von diesen :drool:

da passt das bequiet aber besser :d
und 4gb sind übertrieben, bis vista wird der pc sie nichtmal richtig nutzen und winxp64 ist eigentlich nix für gamer :p

Mein ja nur, aber was hast du gegen das Netzteil oben?????? Hat ungefär die gleiche Leistung. Und schwarz anmalen kanners selber (innen isset sowiso schawrz wg Aufkleber)

Naja das ich keine tests kenne und rein nach den daten her ist sogar ein xilence in ordnung, nur halten diese nicht das was draufsteht. Bei billig nts werd ich auch im prinzip schon mißtrauisch, was die qualität dieser angeht. Bei Bequiet weiss man wenigstens dass es qualitativ in ordnung ist und das es die 80% marke erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
das be quiet gefällt mich auch besser.... und das mit dem ram was soll ich jetzt nehmen..... das ram von dir gahmuret oder was ich will schon 800 rams....

corsair xms 800er die sind gute 800er ram, aber es gibt da alternativen wie sand am meer, wie zb cellshock etc. Aber wenn corsair würde ich die verlinkten nehmen :drool:
Die dominator sind auch nicht schlecht, aber etwas teuer und nicht viel besser ;)

bei mir im laden kosten die so um die 300...
und dominator nur 25 mehr ist es dann nicht besser wenn ich die nehme...?

Bin auch für Corsair. Hab gute Erfahrungen mit den (aber 667). Schade dass ihr alle das NT nicht mögt. Nen Kumpel hat super Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
hab nix persönlich gegen das nt, nur würde ich dieses Nt nicht unbedingt zu einer 8800gtx packen, ohne tests von diesem gelesen zu haben etc ;).
Weil eben die HW die da reinkommt schon teuer ist und da bei einem NT sparen ist sicher verkehrt. Schliesslich wenn ein nt überlastet wird, weil es eben vielleicht nicht unbedingt dass leistet was draufsteht und dann draufgeht, besteht die Möglichkeit, dass es gleich auch andere HW mit in den Tot reisst.
Mit schwarz anmalen, ist es übrigens nicht ganz getan, den look eines dark power zu bekommen ;) ich spiegel mich in meinem NT :drool:. Das bei den pcie steckern ein - bei anzahl steht stört mich auch, die gtx will 2 pcie stecker ;) und 2 sata stecker sind heutzutage auch eher mager. 6 molex stecker wenn da kein pcie stecker dabei währe bräuchte er schon 4 für die graka (und eine leitung davon sollte wahrscheinlich möglichst ohne andere geräte dranhängen).

Naja 25 euro sind 25 euro und glaub nicht das es spürbare Mehrleistung gibt zwischen dominator und xms.

ps: das NT über das oben geschrieben habe ist das verlinkte Sinan NT (kleine nachträgliche bemerkung, damit ich nicht noch mehr menschen verwirre :xmas:)

Zuletzt bearbeitet:
k was könntest du mir dann für ein nt empfelen...?

ähm das bequiet das du geschrieben hast, das was ich über das nt oben geschrieben habe geht über das, sinan NT ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh