Murdog
Semiprofi
Beim Asus A7N8X Deluxe brauchst Du zum Biosflashen das Flashproggi AWDFlash, mit Aflash geht es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
low-level formatierung lohnt sich nur wenn man kaputte cluster hat die man nicht reparieren kann, sonst bringt das nichts.Original geschrieben von Madnex
Hi,
versuchs doch mal, ob es sich bessert, wenn du die Pladde Low-Level formatierst? Dadruch wird die gesamte Pladden in den Rohzustand versetzt. Natürlich kann es auch am MoBo liegen. Manchmal sind Geräte schon von Anfang an defekt. Überprüfe auch mal die Jumperung der Pladde und des CD-ROMs. Es kann passieren, dass ein Gerät falsch gejumpert wurde aba trotzdem funktioniert. Nur kommt es dann bei der Einrichtung zu Problemen. Is alles schon mal vorgekommen... ggf. auch mal die IDE-Kabel tauschen. Wenn ein Kabel defekt ist und Übertragungsfehler liefert, dann kanns nicht funzen.
Da irrst du dich. Wenn der MBR einen Fehler enthält, denn man z.B. durch das neuschreiben durch bestimmten Tools, die ja eigentlich nur die 2. Kopie (Sicherungskopie) nach vorne holt, nicht fixen kann, bringt eine Low-Level-Formatierung durchaus was. Denn die Pladde wird komplett gelöscht (auch der MBR) und überschrieben! Und Cluster sind es schon mal gar nicht sondern Sektoren!low-level formatierung lohnt sich nur wenn man kaputte cluster hat die man nicht reparieren kann, sonst bringt das nichts.
Sorry, dass ich an deine Fähigkeiten gezweifelt habe . Nur ich kann nicht wissen was du kannst und was nicht. Zudem hab ich nur aufgelistet woran es sonst noch liegen könnte. Da du nicht geschrieben hast, dass du diese Sachen schon überprüft hast, muss ich davon ausgehen, dass das noch icht geschehen ist. Und außerdem sind es manchmal so Kleinigkeit, die auch einen "Experten" zu schaffen machen ... Und tschuldigung das ich dir helfen wollte...die jumper stimmen auch alle, so dumm bin ich als IT ler ja auch nicht.