ich brauche jetzt auch eine wakü

audioPC

Neuling
ich suche jetzt eine wakü für meinen asus p5w dh deluxe und e6600er mit matrox parhelia apve und 3 hd´s.

ausserdem für mein supermicro xeon 5000x mit 2 x 5130er.

die wakü soll so leise wie möglich sein und möglichst günstig und vor allem transportfähig (ups)

wa wäre da ein vernünftiges teil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stickys lesen, Komponenten vorschlagen, auf Verbesserungen warten.

wir wollen niemandem alles vorkauen.

PS: wie viel Geld hast den überhaupt zu verfügung? :d

vergiss es gleich wieder! 200€ sind nur ein Tropfen auf nen heißen Stein (CPU) für ne gescheite WaKü

200€ bis 500€ kein Problem.

Nur CPU würde man mit 200€ eventuell hinkommen, jeder weitere Kühler kostet zwischen 30-50€, dann kann man noch mit Überwachungs / Steuerungselektronik kommen + .....

also nur die cpu zu kühlen bekommt man auch mit sehr guten komponenten für 150.- hin ohne angst haben zu müssen das bei aufrüstung neukäufe anstehen.

solider trippel 35.-

anständige pumpe 50.- inkl. agb

cpu kühler zern pq+, heatkiller 2.5, nexxxos xp/bold ca. 30-40.-

schläuche/anschlüsse/wasser & zusätze ca. 25.-

3x Yate Loon Lüfter ca. 20.-

die pumpe & der radiator sind dabei zu groß gewählt und ham genug reserve um noch graka, mainboard & hdd's etc. mit reinzunehmen. für die cpu alleine kommt man auch mit nem etwas günstigeren radi und einer kleineren pumpe hin.

wenn du dir dann noch die mühe machst hier den marktplatz zu beobachten oder dir mal ne woche zeit bei ebay lässt kommst dus icher nochmal 20-30.- billiger davon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh