Ich brauche mal euren Rat

Riverna

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
16.926
Ort
Rodgau bei Frankfurt am Main
Hi,

ich habe ein riesen Problem. Mein bester Freund wohnt in Amerika. Ich habe eigentlich immer Kontakt zu ihm. Er wohnt bei einer Freundin von ihm, mit der ich auch Kontakt habe. Nachdem ich nun über 2 Monate nichts mehr von ihm gehört habe und er auch nicht mehr Online war habe ich mir etwas Sorgen gemacht. Ich habe dann seine Schwester in Australien angeschrieben ob sie was von ihm gehört hat und seine Freundin wo er wohnte. Beide haben von ihm nichts mehr gehört. Die Freundin erzählte mir das er vor 4 Wochen zu einem Freund fahren wollte und sie seit dem nichts mehr von ihm gehört hat.

Natürlich habe ich nun echte Sorgen um ihn. Eventuell ist er krank und liegt im Krankenhaus oder hat vielleicht einen Autounfall. Vielleicht hat er auch andere Probleme wegen Schulden oder so. Wie kann ich hier von Deutschland raus finden was mit ihm ist. Wo in Amerika muss ich hin um etwas zu erfahren? Können die Leute im Consulat mir helfen?

Weil es passt absolut nicht zu ihm, dass er sich nicht meldet. Ich habe da ein richtig schlechtes Gefühl und bin kurz davor rüber zu fliegen. Aber der Staat ist groß da kann ich wahrscheinlich auch nix machen.

Wäre gut wenn ihr mir eventuell Tips geben könntet. Es ist mir echt sehr wichtig, er ist wie ein Bruder für mich.

Bye
Benjamin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir spontan einfällt. Ein Anruf bei der deutschen Polizei und da mal nachfragen, und/oder im Konsulat, ist ja bei Dir in FFM. Allerdings nur anrufen, rein kommst du da nicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Deinem Freund das allerbeste!
 
Ich glaub er wollte ihn lebend wieder haben...

Die kriegen ja auch nur Geld wenn die den lebend kriegen....

Ist eigentlich auch nur für vermisste gedacht, die sich nicht finden lassen wollen.

Aber wie gesagt ne ganz normale Detektei hilft sicherlich mehr wie irgendwelche Behörden, ist dann aber auch leider nicht umsonst...
 
Wenn du noch jemanden in den USA kennst, lass den oder die jenige/n eine vermisstenanzeige aufgeben wenn echt niemand was gehört hat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh