ich brauche nen programm wo ich .exe in .jpg crypten kann

Börni

Semiprofi
also quasi nen programm wo ich ne anwendung als bild erscheinen lassen kann

ich hoffe ihr kennt da was;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch einfach ne dos-box auf und bennen alle .exe in .jpg

also ren *.exe *.jpg (zumindest habe ich das immer unter DOS so gemacht ;))

oder meinst du doch etwas kompliziertes?

das geht ja auch ohne dos
das Prog soll der exe ne maske aufsetzen, dass die aussieht wie nen bild. crypten halt

Hmm, du solltest zwei Dinge nicht verwechseln. Steganographie beschäftigt sich damit wie du Dinge verstecken kannst, also z.B. eine beliebige Datendatei in einem Bild. Kryptographie beschäftigt sich mit der Verschlüsselung von Daten. Man kann zwar beides Kombinieren, aber trotzdem sollte man es nicht durcheinander bringen. Wie bereits erwähnt, ist Stegano ein Programm, dass dir deine Datei sowohl verschlüsseln als auch verstecken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh