Ich brauche wegen ATI treiber info

IcyRock

Neuling
Hi mit welche omega Treiber kann ich CrossFire machen funkzuniert das auch
Hinzugefügter Post:
Mädels wie schauts aus ich finde bei der omega treiber kein Crossfire enable oder enliches. Muss ich jetzt echt wieder diesen CC nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist nicht gut am Catalyst? Hatte auch CF und lief wunderbar. Hast du Windows xp oder Vista?

Ich habe probleme mit meine Soundkarte in CF modus X-FI Extream Musik beim Map laden kratzt extrem die Sound und bei onboard Sound habe ich das nicht ich denke das kommt von den CC

Win XP 32Bit

Ist das bei allen Games so mit de kratzen? Hast du die aktuellsten Soundkartentreiber aufgespielt und Graka? Es könnte auch an den Sounkarte Treibern liegen, wenns mit Onboard geht. Was hast du denn für Komponenten in deinem System?

sihe mein sig.

Habe mein Probleme entlich gelöst ich haeb auf dem Mobo 4 PCI steckplätze Master karte habe ich jetzt 1 PCI drin slave auf 4 PCI steck platz alle fehler behoben.

Ja hatte bei jeden Spiel diese probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh