Ich dachte bei Corsair ist eine RMA ohne Rechnung möglich!

daurum

Enthusiast
Hallo irgend wie komme ich nicht weiter da es unterschiedliche Berichte gibt. Ist eine RMA bei Netzteilen oder auch Aios möglich ohne Rechnung?
Lese das es ja scheinbar bei Ram nicht möglich ist. Ja ich habe die AGBs gelesen und bin auch des englischen Mächtig. Aber habe im Bekanntenkreis mehrfach gehört das Teile (AIOs und PSUs) auf Kulanz getauscht wurden.

Gruß

Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kulanz war das richtige Stichwort. Wende dich doch direkt hier an den Support, schildere dort deinen Fall und schau was bei rumkommt :)

Ja ich kenn das Spielchen. Dachte daran weil ich im Bekanntenkreis dutzende Corsair Ram Kits verbaut hab. Dort werden sicher einige Rechung verschwunden sein oder beim Steuerberater gelandet oder sonst wo rum gammeln. Deshalb meine Frage ob sich im Grundsatz etwas geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kulanz ist tendenziell aber eher eine Fall zu Fall Entscheidung, als ein Grundsatz (auch wenn einige Hersteller damit sehr großzügig sind).

Ich bin hier gerade nur zufällig drüber gestolpert. Möchte nur gerne mitbekommen wenn ein Unternehmen die Zügel anzieht(bequiet). Aber ich bin da sicher wir bekommen hier eine eindeutige Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Also. Mehr als "Ja, eine Rechnung wird benötigt", kann ich hier nicht sagen.

Sofern Fragen bestehen, sollte man immer den Weg über unser Kundenportal wählen. Dort kann man alle Fragen loswerden und die vorhandene Sachlage darlegen. Wir helfen so gut es geht eine Lösung zu finden.

Offiziell gibt es die Garantiebestimmungen hier nachzulesen: warranty

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh