so sieht es aus Jaschkopf denke daran das die Preisliche Abwicklung hier im Thread nix zu suchen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cage: kann ich schlecht sagen ob sich die halterung eloxieren lâsst. Kann auf dem foto nicht erkennen aus welchem Material die sind.
@ stullen andi: wenn die teile aus alu sind kein problem. Ich kann dir die dinger für 3€ pro teil eloxieren. versand deiner wahl kommt dann dazu
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Hardwareluxx App
Gelbeseiten nach einem Lackierer suchen der das kann. Eins kann ich dir schon jetzt sagen das ganze ist ein Sonderverfahren. A bedarf es jemand der das kann und der das entsprechende Gerät hat und B kostet das sicher nen Haufen Asche.
auch wenn Jaschkopf nicht mehr antwortet,wie sieht es mit eloxieren von 1/4 Zoll Schraubverschlüssen ( z.B. Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 13/10mm Anschlüsse » Anschluss 1/4 Zoll auf 13/10mm - black nickel ) aus ? Bleibt es anschließend dicht ? Muss man vorher die Gummidichtungen selbst entfernen oder machst du es ? Bzw. Kann man die Dichtungen überhaupt entfernen ohne das es nachher undicht wird?
aufhellen ist nicht möglich, es müsste dafür erst die alte Eloxal-Schicht entfernt werden (abschleifen) u. dann neu aufgebracht werden.ist es auch möglich bereits eloxierte Sachen umzufärben? Z.B. ein schwarzes Lian Li um (nur) einen paar Farbnuancen aufzuhellen, sodass es ein dunkels Silber wird?
auch wenn Jaschkopf nicht mehr antwortet,
es geht hier um Aluminium, nicht um Messing aus dem die Anschlüsse sind.
aufhellen ist nicht möglich, es müsste dafür erst die alte Eloxal-Schicht entfernt werden (abschleifen) u. dann neu aufgebracht werden.
auch nachträgliches abdunkeln von z.B. Silber ist nicht möglich, wenn die Schicht fixiert ist nimmt die keine Farbe mehr an.
auch wenn Jaschkopf nicht mehr antwortet,
es geht hier um Aluminium, nicht um Messing aus dem die Anschlüsse sind.
aufhellen ist nicht möglich, es müsste dafür erst die alte Eloxal-Schicht entfernt werden (abschleifen) u. dann neu aufgebracht werden.
auch nachträgliches abdunkeln von z.B. Silber ist nicht möglich, wenn die Schicht fixiert ist nimmt die keine Farbe mehr an.
Dann hat man aber nicht mehr die schicke gebürstete OptikEloxal muss nicht abgeschliffen werden, sondern kann einfach mit Natriumhydroxid rückstandslos und vollständig entfernt werden. Dann einfach etwas heller neu eloxieren und fertig ist der hellere Farbton.
Dann hat man aber nicht mehr die schicke gebürstete Optik