Ich flieg jede 1 1/2 Stunden aus HL2 raus mit meinem Notebook

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

ich hab ein Medion Notebook, 3 Ghz, 512 MB und Geforce go .....

das Spiel läuft absolut top. Ich hab nur das Prob, das ich alle 1 1/2 Stunden aus dem Spiel flieg, dabei hab ich alles ausgeschaltet was mit dem Energiesparmodus zusammenhängt. Kann es sein das der irgendwie zu heiss wird ? das sollte aber normal doch gehen oder ? auserdem hängt er die ganze Zeit am Netz !!
wäre cool wenn vielleicht noch jemand ein Tip hat.
wenn wir schon beim Thema sind, weiss jemand wie man einen eigenen Server bei CSS aufmacht ? denn wenn ich einen "Server erstell" können den andere Leute die rein wollen irgendwie nicht sehen ?

ok thx schonmal..

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SchnittenP schrieb:
Hi,

ich hab ein Medion Notebook, 3 Ghz, 512 MB und Geforce go .....

das Spiel läuft absolut top. Ich hab nur das Prob, das ich alle 1 1/2 Stunden aus dem Spiel flieg, dabei hab ich alles ausgeschaltet was mit dem Energiesparmodus zusammenhängt. Kann es sein das der irgendwie zu heiss wird ? das sollte aber normal doch gehen oder ? auserdem hängt er die ganze Zeit am Netz !!
wäre cool wenn vielleicht noch jemand ein Tip hat.
wenn wir schon beim Thema sind, weiss jemand wie man einen eigenen Server bei CSS aufmacht ? denn wenn ich einen "Server erstell" können den andere Leute die rein wollen irgendwie nicht sehen ?

ok thx schonmal..
cu

Hi,

Das könnte schon gut möglich sein das dein Notebook zu heiss wird. Ich hatte das auch mal, nur da sahs ich genau vor der Heizung..und es war hochsommer! ^^

Du kannst bei CSS keinen eigenen Server aufmachen, wenn dann nur im Netzwerk also Lan. Für einen Internet Server brauchst du nen 2ten Rechner mit dem einen Proggy (ach wie heisst das glei) oder du mietest dir einen.


:wink:
 
Mr.Blue ²**³ schrieb:
Du kannst bei CSS keinen eigenen Server aufmachen, wenn dann nur im Netzwerk also Lan. Für einen Internet Server brauchst du nen 2ten Rechner mit dem einen Proggy (ach wie heisst das glei) oder du mietest dir einen.

quatsch, natürlich kann man bei css einen eigenen server auf dem gleichen rechner aufmachen auf dem man spielt, hat mein klanmate ja auch...
"source dedicated server" heisst das zauberwort und steht auch in der "play games" liste...
 
chinobitch schrieb:
quatsch, natürlich kann man bei css einen eigenen server auf dem gleichen rechner aufmachen auf dem man spielt, hat mein klanmate ja auch...
"source dedicated server" heisst das zauberwort und steht auch in der "play games" liste...

Das geht aber nur mit dem source dedicated server, ansonsten nur im Lan.

So wars jedenfalls beim alten und soweit ich das gesehen hab hat sich da auch nichts geändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh