Ich geh' am Stock... DVD-RW Firmware-Update - WinXP-Aktivierung

Chibu

Semiprofi
habe ja nun schon einiges gelesen bezüglich der windows aktivierung.
bisher war ich immer verschont geblieben und konnte immer per internet aktivieren.
doch nun hats mich auch erwischt... nach einem firmware-update für meinen brenner muß ich windows aktivieren... und das per telefon, da ich wohl mein key schon zu oft per internet aktiviert habe... ganze 3 mal :stupid:

nun gut, um den anruf komme ich ja nicht drum herum.
wie muß ich den hotlinemenschen beleiern, daß der mir wieder die internetaktivierung freischaltet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ja kein Problem sein ist ja wohl dein gutes Recht das sie es dir wieder Freischalten. Sie sind da soweit auch ziemlich unkompliziert!!

Ist doch kein Problem. Einen Thread deswegen aufmachen lohnt sich net. ;) Die telefonische AKtivierung ist kostenlos und einfach. Von daher ist es doch vollkommen egal. Ist zwar etwas lästig, aber die Leute leiern dort ihren Text ab und schon ist dein Windows aktiviert.

war bei mir auch kein problem - haben das sofort gemacht

musst nur sagen, dass der code nur auf deinem pc läuft und auf keinem anderen

jau, was glaubst du wie oft ich da schon angerufen habe =)
wenn du dein sys neu aufsetzen willst... ist ja dein gutes recht, selbst wenn du das 200mal pro tag machst.

nach einem firmware-update für meinen brenner muß ich windows aktivieren

ja, das kenn ich. ich hatte mal einen von meinen 2 ramriegeln entfernt um sie einzelnd zu testen, da ich vermutete es sei vielleicht einer defekt.
naja, was soll ich sagen. die riegel waren ok, ich mußte aber windows zweimal neu aktivieren..........:fresse:

danke billy! :hail:

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh