Ich glaube, ich höre auf!

F|W

Neuling
Ich habe ehrlich gesagt die Lust an RC5 verloren. Was bringt es mir eigentlich auf Platz 6xxx rumzudümpeln.
Rechner kann ich nur einen cracken lassen. Und der kann auch nur etwa 12h am Tag laufen. Und da ich mit dem PC auch noch zocke (im Mom sehr viel) habe ich extrem wenig WUs. Wenn das noch so n Jahr weitergeht, dann bin ich der letzte im Team.
Und ich weiss nicht, was dadran so toll sein soll, wenn ich eh weiss, dass mich alle nach und nach einholen werden. :[

Und deswegen sehe ich auch keinen Reiz mehr in RC5. Ich rechne noch die letzten 160WUs im Buff-In und danach höre ich auf :(

Sorry, aber es ist einfach nur noch sinnlos für mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och komm, so schnell wird dich keiner überholen ! Bevor ich dich überhol kriegt mich Eisenhaufen, denk ich mal !

Was soltle ich denn sagen, als ich 1 Monat lang auf mein Board warten musste ? Da hatte ich einen PII mit 300Mhz zur Verfügung ... und ich hab trotzdem aus allen Rohren gefeurt !

Bleib uns noch n bissl erhalten ! Mit deinen 17.210 WUs bist du ein fester Bestandteil unseres Teams !

Du hast jetzt täglich 60WUs gemacht, das sind ne ganze Menge :o !

Naja, letztendlich ist es deine Entscheidung, is halt schade, aber kann man nix machen ! Ich hoff aber, das du trotzdem dem FORUM erhalten bleibst !

Klar bleibe ich dem Forum erhalten.
Auf der einen Seite hat RC5 keinen Reiz mehr für mich auf der anderen Seite hat es doch seinen Reiz... Ich weiss es einfach nicht, ob ich aufhören soll oder nicht... :fresse:

Je mehr ich übers aufhören gegrübelt habe, desto klarer wurde die Entscheidung aufzuhören. Aber je mehr ich jetzt drüber nachdenke, desto grösser wird die Meinung weiter zu machen. :rolleyes:

Hmm, ich hätte nicht geglaubt, dass ich durch einen Post wieder überzeugt werden konnte :fresse: :d

och nee nicht aufhören ... klar ist es irgendwie unsinnig ... aber trotzdem hat es einen gewissen reiz sich zu verbessern .. :d ...

hoffe du machst weiter ...

Schau mal unseren Bub an! :d Der hat erst 1000WUs ausgerechnet; welchen Platz er belegt, ist Ihm sch**ß egal! :p
Haupsache Du machst mit @FIW, auf welchen Rang Du stehst ist doch egal!
Wie brauchen jedes WU! :d

na ja ich find das cancer projekt schon nen bissel sinnvoller wie dieses sinnlose cracken was ihr da macht. Mach doch da mit, dann erfüllts sogar nen Zweck!

billige Abwerbe gibts hier nich ... versuchs mal bei den SeTi Leuten ... PS: da steht auch einiges über den "Sinn" des UD projektes, Gudi hat da mal aufgeklärt : In der EULA steht nirgends drin, das ihr nur proteine berechnet ! theoretisch können Firmen sogar beantragen, diverses Zeug über euch ausrechnen zu lassen, oder irgendwie so ... in der EULA steht sogar was vom US-Verteidigungsministerium !

Diese Theorie wird auch noch dadurch unterstützt, das euer UD-Client kein Open-Source ist ! der rc5 Client ist Open-Source !

@Topic :
ich hab mir auch schon paar mal überlegt, aufzuhören, aber irgendwie hab ichs nie übers Herz gebracht ! Ich hatte da meist den Rechner ein oder zwei Wochen nich groß für rc5 rechnen lassen, haate den Client aber noch im Autostart drin ... und dann, nach zwei Wochen hab ich festgestellt, das ich (glaub ich es waren) 500Wus drin hatte .... die hab ich geflusht und schon war ich wieder mittendrin ;)

hm .... ich hab neben bei overnet laufen, zocke gelegentlich ... usw usw ist doch egal welchen platz .... mein rechner is eh immer an, befohr ich die leistung verschenk kann ich rc5 laufen lassen zwischen durch. is logisch das ich nicht 100% leistung dafür geben würde nur für rc5 . :hmm: nich hauen ..... :shot: so wies bei mir mom is reicht mir 200 oder 300 wus musses net sein reichen 40-100 oder so auch voll kommen........ naja mus jeder selber wissen ...... is nur meine meinung :coolblue:

ich such noch ein leises NT ... aber das kann dauern ...

mein tipp

aufhören... abwarten..was du "empfindest" :fresse:

wiederanfangen mit neuer Motivation :)

Also ein anderes Projekt kommt gar nicht in die Tüte!
Ich habe schon viele WUs und ich werde bei nem anderen Projekt nicht mehr von vorne anfangen!
Wenn, dann lege ich ne pause bei RC5 ein.

Aber irgendwie spüre ich wieder nen Reiz, nachdem ich mir innerlich schon klar gemacht habe, dass ich aufhöre :d

Klartext: ICH MACH WEITER :asthanos:

@ F|W schau mal in mein Anhang ... so schnell hol ich dich nich ein, und jemand anders schon gar nich :o !

PS: wenn du ab Heut gar nichts mehr flushst, und ich 170WUs/d, dann hab ich dich in 18 Tagen !

Wenn du aber jeden Tag "nur" 70 WUs flusht, dann brauch ich 30 Tage ... !!!

ps : wer sich selbst solche Diagramme basteln will : http://www.stefanlautenbach.de/code/rc5ac_about.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wenn ich jetzt pause machen würde, bis du solange crackst, wie ich, dann hättest du mich gerade eben so. Wieviele WUs hast du im durchschnitt am Tag?
EDIT: Ok, hat sich erledigt :d

Jetzt merke ich auch wieder, wie ich "geil" auf RC5 bin. Piep kann ich heute oder morgen einholen. Allerdings bunkert der, soweit ich das sehe. Aber trotzdem. :d

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich glaub nich das Piep bunkert ... der hat mit seinem Musik-Zeug zu tun !

Ich mach zur Zeit mit meinem Heim Rechner so 130-140WUs/d, und mit dem Rechner auf Arbeit 40-50WUs/d ... ;)

Allerdings wird bald (also so um Sylvester rum) eine kleine Pause kommen, weil wir da umziehen (neues Haus gebaut *freu*) und da krieg ich endlich zwei Etagen für mich, und da muss ich mir alles einrichten, mit rechner etc. ...

Aber du musst auch berücksichtigen:
Wenn ich die Dämmmatten bekomme, dann wird der Rechner wahrscheinlich 24/7 laufen.
Und dann habe ich 140WUs/day. Wenn du dann mit 170WUs/day kommst, hast du laut Adam Riese 30WUs/day mehr. Und da du im mom 100WUs/day mehr haben solltest/könntest, sehe ich für dich eine sehr schwer zu knackende Nuss in mir! :asthanos: :d

naja, warts mal ab ... ;) Kommt Zeit kommt Rat :shot:

meine nächsten Ziele sind sowieso anderer Natur :

Top200
Piep einholen :d
Neben Dusauber am meisten flushen im Team

und dannach widme ich meine Zeit dir :d

Original geschrieben von Busta
nein, ich glaub nich das Piep bunkert ... der hat mit seinem Musik-Zeug zu tun !

Ich mach zur Zeit mit meinem Heim Rechner so 130-140WUs/d, und mit dem Rechner auf Arbeit 40-50WUs/d ... ;)

Allerdings wird bald (also so um Sylvester rum) eine kleine Pause kommen, weil wir da umziehen (neues Haus gebaut *freu*) und da krieg ich endlich zwei Etagen für mich, und da muss ich mir alles einrichten, mit rechner etc. ...
Wenn Piep nicht bunkert, dann... habe ich ihn ja zufassen! :eek: :asthanos: :d
Hehe :coolblue:

Ich bin auch gerade dabei einen Server probeweise einzurichten (später für I-Net, vll. Home-Proxy-Server für RC5 usw.). Das isn K6-3 500MHz passiv gekühlt. Da bekomme ich dann (immerhin) max. 15WUs/d raus :d Und dann bekomme ich noch ein paar ausrangierte Schul-Rechner mit 100MHz oder 200MHz. Mal sehen, ob die überhaupt was bringen. Aber wenn die passiv sind und ich die ohne HDD laufen lassen kann wäre das doch was! :d

Müsste doch gehen: Client auf Floppy und dann auf den Home-Proxy flushen lassen. Der Home-Proxy flush dann daily um 23:00. Oder ist das nicht machbar?

@ F|W : gut das du weitermachst und dass mit den Matten wird schon klappen :d

@ F|W : das geht, Mini-Linux auf Floppy !

Mh, aber 100Mhz Rechner bringen nichts ! Der Ex-Rechner meines Dads bringt mir jeden Tag mit seinen 333Mhz grad mal 8 WUs :(

Das wird bestimmt ein lustiger Drei-Kampf werden ... F|W <-> Goliath <-> Eisenhaufen ... mal sehen, wer gewinnt ..

Original geschrieben von Busta
@Drill : Fang doch auch an ...

och nö...
bin ich nicht so fan von :fresse:

wobei..in der Zeit wo ich dann wieder arbeite und dann über die nacht mit em muli...das gäben sicher gute 16-17stunden am tag...
die ich "leisten" könnte.

@Drill
Wenn Du schon hier postest, kannst Du ja auch mitmachen und zu uns ins Team kommen! :d

Hattest Du schon mal den Client installiert? Der stört doch nicht, wenn der im Hintergrund läuft!

Und wenn's nur ein paar WUs am Tag sind, kannste die ja zumindest einem von uns, z.B. $ilver, zukommen lassen. Dann hat das LuXX-Team auch was davon! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh